SilverTypeS Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Servus Leute, da die Saison am Ende ist, verkaufe ich meine TOP gepflegten Felgen ! Es sind Tomason TN4 in 8.5x18 ET40 mit Falken FK452 225/40 18 Radschrauben und Zentrierringe sind natürlich dabei. Zwei der Reifen sind innen abgefahren, sind nicht mehr zu gebrauchen. Die zwei vorderen können noch locker zwei saisons gefahren werden. Restprofil 4mm DOT 5109 Zwei Felgen sind im neuwertigen Zustand, keine Kratzer etc. Felge 3 hat einen Minimacker (ca 3mm), den man nur bei genauerem Hinsehen erkennt. Felge 4 hat einen Oberflächenkratzer am Rand, auch kaum zu sehen, kann man evlt. wegpolieren. Also insgesamt Keine Bordsteinkratzer etc. Preislich setze ich mal 650 € VHB, zuzüglich Versand fest . Greetz ----------------- Up ! ----------------- Keiner Interesse an meinen schönen Felgen ? Preis ist VHB. Könnt mir auch gerne REALISTISCHE Preisvorschläge machen gruß Bearbeitet 16. November 2012 von NightEyes Beiträge AGB-konform (siehe Punkt 2.5.9) zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann zu ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.