Isi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Verkaufe meine 20" Schmidt Phantom Ceramic White. Reifen sind Michelin Pilot Sport 2 245/30 und die geb ich gratis dazu da das Profil nicht mehr so gut ist. Alle 4 Felgen haben keine Boardsteinschäden, nur Gebrauchsspuren. Ich bin die Felgen 3 Saison gefahren und war zufrieden damit. Felgengröße: VA 8,5x20 ET 45 und HA 9,5x20 ET45 und der Lochkreis beträgt 114,3. Neupreis der Felgen betrug 2500€ und ihr könnt sie für VB 1200€ haben. Wenn Interesse besteht meldet euch bitte per PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 *reserviert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 mach sowas nicht...er ist doch so schön....möchte das ganze auto ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja felgen werden langsam langweilig, sollen neue her :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich finde sie wunderschön...nur leider kein geld für sowas...bin jetzt papa und da wird die kohle knapper... !!! überlege gerade mit pfütze und hardi...also pitbull und japandriver nen wintertreffen zu veranstalten!!!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge