speedy2008 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wollte fragen ob wer von euch weiß ob bei einem 2000er CG9 schon ein OBD-2 Anschluss vorhanden ist. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mein 99er hat einen. Also solltest du auch einen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Alles klar,dank dir. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Soweit ich informiert bin, Nein, erst ab Facelift und den CG9 gab es nur als Preface. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn der Graf n 99er CG9 mit OBD2 hat wird meiner wohl auch einen haben oder? Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auch hier paßt die Frage nach der Vorab-Betätigung der nützlichen Boardsuche !? Selbst mit wenigen Klicks bekommt man seitenweise Threads zum Thema OBD - natürlich auch Solche, die für die CG-Reihe interessant sind, wie z.B.: OBD beim CG8, OBD-System CG9, ScanGauge 2 in Accord CG9 Bj 99 oder Geheimer stecker? Wozu ist der da?. Das Wesentlichste findet Du beispielsweise ab diesem Beitrag im folgenden Thema: Fehlerspeicher auslesen. BITTE nicht wahllos und weil´s evtl. wesentlich einfacher erscheint Themen über Themen erstellen, deren Inhalt bereits in zahlreichen & identischen Threads aus der Vergangenheit existiert, sondern erst die Boardsuche benutzen und dann zweckmäßig entscheiden, ob noch ein derartiges und gleiches Thema notwendig ist oder ob das Vorhandene ausreicht und weitergeführt werden kann ! DANKE. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.