Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Da ich leider letzten sommer meine Alus versaut hatte:cry::cry: mussten die repariert werden.und mein Aufbereiter hatt super arbeit geleistet http://up.picr.de/17540167ar.jpg http://up.picr.de/17540227kr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bilder kommen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Paar neue bilder von Hondafest2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 und paar neue bilder von NDT2014 wo ich zweiten platz gemacht habe mit dem dicken XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 paar geile bilder von von Accord treffen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Soooooo letzter Update für dieses Jahr:-( da der dicker bald in verdienten Winterschlaf geht:cool: Lenkrad kam im schlimmsten Zustand den man sich vorstellen kann zu mir:cry:aber war mir egal da ich wusste was ich damit anstellen werde :D Da wo jetzt carbon ist am Lenkrad(selber)war vorher echter Holz :roll: und klein teile um Tasten herum waren Silber.also wurde alles mit echten carbon beschichtet und danach wurde Lenkrad mit neuen Leder bezogen :cool:ich finde sieht mega geil aus :-) Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Sieht riiiiiiichtiiiiiig gut aus Leo Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 danke :-) update werde nicht mehr so oft folgen weil: A-ab jetzt familie im vordergrund steht UND B- alles updates ab jetzt eine stage geld kosten :-( aber ich bin noch nicht am ende mit legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Dicke ist zur zeit in Winterschlaff.der hat jetzt ein zahnriemen und keilriemen von mir bekommen gehabt.bis zu sommer werden noch alle flüßiegkeiten von antrieb gewechselt und alles was noch offen wäre für 8 jahre alten fahrzeug. aber auch verschönerung wurde vorran getrieben:D so sieht der Legend zur zeit aus:D Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Habe mal heute zeit genommen und schon mal eine tür gedämmt:cool: meine meinung-HAT SICH AUFJEDEN FALL GELOHNT:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Soooooo endlich mal gibt es update für den dicken :D innenraum ist endlich komplet fertig mit carbon:)) hat lange gedauert aber es sieht mega edel und mega geil aus:cool: wie schon einige mit bekommen haben wollte ich neue felgen haben also habe ich mit dann für artform 301 in 10,5x20 ET35 entschieden und ich finde die sehen endlich mal groß aus(wie 20 zoll) und passen auch sehr gut zu dem dicken:Dkotflügel müsste angepasst werden an solche breite aber ist kein problem gewessen:cool: ps.und ganze motorraum plastik wurde in wagen farbe lackiert und eine abdeckung für gas rail gebaut:cool: Bearbeitet 30. März 2015 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Paar bilder und video von IHM 2015:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Tolles Auto! Was hat der Spaß mit dem Carbon gekostet wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 innenraum an die 600€ und grill noch mal an die 300€ und dann kommt die leiste über motorhaube 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Noch paar bilder von letzte treffen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 schon seehhhrrrr lange nix von dem dicken gehört würde ich sagen:D hier kommt schon mal erster kleiner update.habe mir spoiler für heckscheibe aus usa besorgt und in wagenfarbe lackiert.in meinen augen passt super zu dem wagen. ps.es werden noch 2 updates kommen(bestellt sind die schon mal)und ich kann versichern ich werde der erste und wohl der einzigste mit diesen updates bleiben in Deutschland:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Und wieso war er bei Mobile Inseriert? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 um einen kenner oder liebhaber möglichkeit zu geben für wenig geld ein wunderschönen legend zu kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Willst du ihn immernoch verkaufen? Falls ja kannst mir mal ne Pn schreiben ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Es hat sich einiges geändert^^ MugenPaket aus Japan war das wichtigste update für den Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Letzte Bilder vor dem Winterschlaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Ohne vorderes Kennzeichen rumfahren :schock: Richtig schön gemacht der Clip :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 lag in der scheibe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.