Viktor Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Hallo , ich habe seit etwa einem Monat folgendes Problem. Wenn mein Accord CN1 mit laufendem Motor steht kommen Abgase in den innenraum. Wenn ich die Motorhaube öffne und gas gebe sieht man sie auch.Meiner Meinung nach kommt er aus dem Kollektor oder aus dessen nähe. Ich hoffe mit kann jemand Helfen. Mit freundlichen Grüßen Viktor Bearbeitet 2. November 2012 von Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Von nem Helfer den Auspuff hinten mit nem Lappen zuhalten lassen - kannst dann meistens hören / sehen wo das Leck genau ist ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vielen Dank werde das morgen direkt mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das Stichwort lautet "Gerissener Krümmer" . Gib das mal in die Suche ein, ist ein bekanntes Problem. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 .... Ja denn is in der Tat ziemlich klar, Dein Auto is ja gerade erst zum Diesel geworden :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.