speedy2008 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß wer wo man fürs Originale Honda Navi noch n Kartenmaterial auftreibt? Die beim Hondahändler gehen erst ab Bj 03 LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Smarte Gegenfrage: Hast Du evtl. vor deiner Themenerstellung die sinnvolle und reichlich bepackte Boardsuche benutzt und um Hilfe gefragt ? Wenn ja - solltest Du deine Herangehensweise überarbeiten bzw. mit anderen Kriterien deine Suche starten. Im folgenden Thread sind u.A. hilfreiche Details dabei: Navi Update CL3... Bei eBay gibt es aktuell diese passenden und finalen Updates für dein Navi-System: Navigations CD BLAUPUNKT TELEATLAS Deutschland 2007 kein DX Final Update, Navigations CD Deutschland für Blaupunkt RNS150, Navigations-CD Deutschland für Blaupunkt RNS Systeme, BLAUPUNKT Travel Pilot Deutschland 2007 NAVI CD kein DX, Blaupunkt Travel Pilot Deutschland 2007 NAVI CD, BLAUPUNKT.TELEATLAS Deutschland 2007 kein DX Letztes Update !! oder aber ab 1€ Navigation CD Deutschland Blaupunkt Tele Atlas 2007( Kein DX ) und und und... Fazit: BITTE künftig vor Themenneuerstellung die hilfreiche Boardsuche betätigen und ältere bzw. identische Themen von selbst weiterführen - DANKE im Voraus ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 So gegenantwort: Hier steht nirgends dabei für welchen Accord die spezifisch geeignet sind,daher muss ich annehmen das sie wie fast jede andere Navi Software erst ab 2003 funktioniert. Außerdem sind die alle für Deutschland ich würde komplett Europa brauchen. Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Im o.g. Thread (Navi Update CL3) ist das NaviSystem vom PreFacelift Accord definitiv benannt: Blaupunkt RGS 06. Diese Info steht mit Sicherheit auch in den dazugehörigen Fahrzeugunterlagen, wie z.B. Benutzerhandbuch, Navihandbuch...ansonsten liefert ein kompetenter Händler sicherlich gern die nötigen Informationen für seine freundliche Kundschaft. Mit diesen Details kann man beispielsweise die Suche nach der passender Software starten. Die Info zur benötigten Software für das gesamte Europa war vor meiner hilfsbereiten Recherche nicht bekannt und eine heißbegehrte Glaskugel ist leider auch nicht in meinem Besitz... Ich denke aber kaum, dass es ein Komplettpaket für das CG-Navi-System gibt. Du wirst dir höchstwahrscheinlich alle Länder separat zulegen müssen. GOOD LUCK bei deiner weiteren Suche ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.