Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo liebe leute

DC2Max

Empfohlene Beiträge

so werd es mal eher kurz halten habe mir gestern ein Accord CE2 zugelegt als alltagswagen

nach langem suchen fand ich ein

kurze daten

bj 97

144 tausend weg

2,0 liter 136ps

kleine roststelle am radkasten hinten

sonst sehr guter zustand bin sehr sehr zufrieden bis heut bei der zulassungsstelle der wagen hatte eigentlich bis 9/2013 tüv so das dekra gutachten ist gefälscht als leihe nich zu sehen :cry:

ja polizei war da

so nun war ich bei der dekra da ich tüv neu machen muss und das geilste ist er hat keine grossen mängel

-bremsklötze vorne

-kennzeichenleuchte eine defekt

-verbandskasten abgelaufen

-etwas verölt

-blinkerkappe vorne eingerissen

-stossstangenträger hinten sehr rostig

da das ja mein erster accord ist weiss ich nich wo ich so teile herbekomme

hoffe hier hilfe zu finden

ich zeig mal nen paar bilder nur handybilder

1992512945_Bild015.thumb.jpg.2e7e32fd4773f45ddb9ce5c7b8c8570a.jpg

1763483820_Bild016.thumb.jpg.830484a781d365fb1fc67e562f2e4ea6.jpg

753353382_Bild017.thumb.jpg.13b356f4747dd44ef6ef2d915de2d5c4.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Willkommen im Club!

Da hast Du gerade mal 1000 km weniger als mein 3. Aerodeck. Aber er ist 4 Jahre jünger ;) Schön :)

Den Stoßträger hinten würde ich ausbauen. Stoßstange ab und das Teil (den Träger!) abgeschraubt und entsorgt. Wenn eine AHK verbaut war ;) ;), dann wird dieser Träger entfernt. Also hat man bei Dir sicherlich doch die AHK wieder abgebaut.

Oder Du bepinselst das Teil mit schwarzer Farbe. Meiner Meinung nach hält dieses Blechlein nichts auf und verhindert auch keine Beschädigungen an der Karosse im Falle eines Falles. Schraub die Stoßstangenverkleidung mal ab und belächele den "Träger" darunter. Dann weißt Du, was ich meine.

Ich kann Dir mit keinem Träger aushelfen, da meine drei CE2 fast alle eine AHK haben und der ohne AHK hat diesen Träger nicht mehr - rausgeschmissen wegen (Durch)Rost(ungen).

Die Blinkerkappe besorgst Du Dir am Besten bei eBay. Achte nur auf das Faceliftmodell ab 1996 - die davor passen bei Dir nicht.

Ansonsten: schööönes Auto und gute Fahrt :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.