DC2Max Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 so werd es mal eher kurz halten habe mir gestern ein Accord CE2 zugelegt als alltagswagen nach langem suchen fand ich ein kurze daten bj 97 144 tausend weg 2,0 liter 136ps kleine roststelle am radkasten hinten sonst sehr guter zustand bin sehr sehr zufrieden bis heut bei der zulassungsstelle der wagen hatte eigentlich bis 9/2013 tüv so das dekra gutachten ist gefälscht als leihe nich zu sehen :cry: ja polizei war da so nun war ich bei der dekra da ich tüv neu machen muss und das geilste ist er hat keine grossen mängel -bremsklötze vorne -kennzeichenleuchte eine defekt -verbandskasten abgelaufen -etwas verölt -blinkerkappe vorne eingerissen -stossstangenträger hinten sehr rostig da das ja mein erster accord ist weiss ich nich wo ich so teile herbekomme hoffe hier hilfe zu finden ich zeig mal nen paar bilder nur handybilder Zitieren http://img840.imageshack.us/img840/5406/unbenannt1sh.jpgNo Fat Chics car will Scrape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde mal Ebay versuchen. Komisch das ein Honda verölt ist weil normal sind die motoren sehr trocken. Naja, schöner wagen, kann man nicht meckern. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Willkommen im Club! Da hast Du gerade mal 1000 km weniger als mein 3. Aerodeck. Aber er ist 4 Jahre jünger ;) Schön :) Den Stoßträger hinten würde ich ausbauen. Stoßstange ab und das Teil (den Träger!) abgeschraubt und entsorgt. Wenn eine AHK verbaut war ;) ;), dann wird dieser Träger entfernt. Also hat man bei Dir sicherlich doch die AHK wieder abgebaut. Oder Du bepinselst das Teil mit schwarzer Farbe. Meiner Meinung nach hält dieses Blechlein nichts auf und verhindert auch keine Beschädigungen an der Karosse im Falle eines Falles. Schraub die Stoßstangenverkleidung mal ab und belächele den "Träger" darunter. Dann weißt Du, was ich meine. Ich kann Dir mit keinem Träger aushelfen, da meine drei CE2 fast alle eine AHK haben und der ohne AHK hat diesen Träger nicht mehr - rausgeschmissen wegen (Durch)Rost(ungen). Die Blinkerkappe besorgst Du Dir am Besten bei eBay. Achte nur auf das Faceliftmodell ab 1996 - die davor passen bei Dir nicht. Ansonsten: schööönes Auto und gute Fahrt :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.