Nick Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Hallo, Ich verkaufe meine Abgasanlage für Accords CC/CE Modelle! Plug & Play mit Cat ! Die Anlage wurde bei F&F Motorsport für meinen Accord angefertigt und eingetragen. Die Anlage ist komplett aus Edelstahl mit WIG verschweißt und hat ein 100mm Endrohr mit umgelegte kante. Hat ein aggressiven aber dezenten Sound. Verkaufe die wegen meinem Turbo-umbau da die ca2,25 zoll mir zu klein ist und ich min 3zoll verbauen muss. Guter zustand siehe Bilder Preis dachte ich an 550€ VHB UVP 1000! Gruß Nick Sorry, kann die Bilder nicht umdrehen ------------------- die Auspuffanlage kann auch bei anderen modellen passen, zb. CB3 usw... EDIT: Ich war mal so frei und habe deine Bilder gedreht und die Größe (lediglich die MB-Zahl) sinnvoll verkleinert... Bearbeitet 5. November 2012 von NightEyes Beiträge AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Was ist mit Papiere??? Schreibe mir bitte per Mail harald.schimanski@freenet.de Bearbeitet 5. November 2012 von scatman John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Hast ne Mail :)) Danke NightEyes ! Ist lieb von dir ;) ich habe keine ABE oder sonstige Papiere für die Auspuffanlage weil die Firma F&F Motorsport die Eintragung gemacht hat. Kann eine Kopie von Fahrzeigschein machen wenn es hilft, habe nur das. Man kann sich auch an die Firma wenden oder eintragen per Einzelabnahme wird auch kein problemm sein Gruß Nikita Bearbeitet 6. November 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @harald aka scatman john Der Auspuff passt nicht unter den CE1 / CE2 (Aerodeck)! Der Verlauf ist anders, die Anordnung des Flexrohr ist an einer ganz anderen Stelle, die Aufhängungen sind auch an anderen Stellen etc.! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) ^^UP^^ Keiner Interesse??? Bearbeitet 6. Dezember 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hi nick.... danke fürs angebot. hast du zufällig ne soundfile von dem juten stück? interesse is riesig :) da ich das erste mal ne komplettanlage für unser seltenes motörchen sehe*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hi nick.... danke fürs angebot. hast du zufällig ne soundfile von dem juten stück? interesse is riesig :) da ich das erste mal ne komplettanlage für unser seltenes motörchen sehe*fg* Hi Tom! hast pn ;) leider habe ich keinen soundfile und kann keinen mehr machen weil ich seit lezte woche ne 3" anlage drunter habe und kann die Anlage leider nicht wieder montieren ( flange, verlauf usw ist anders ) Sound war super ( fand ich) ...sportlich agressive und dezent Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ^^UP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.