Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Edelstahl Auspuffanlage CC/CE

Nick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich verkaufe meine Abgasanlage für Accords CC/CE Modelle! Plug & Play mit Cat !

Die Anlage wurde bei F&F Motorsport für meinen Accord angefertigt und eingetragen. Die Anlage ist komplett aus Edelstahl mit WIG verschweißt und hat ein 100mm Endrohr mit umgelegte kante. Hat ein aggressiven aber dezenten Sound. Verkaufe die wegen meinem Turbo-umbau da die ca2,25 zoll mir zu klein ist und ich min 3zoll verbauen muss. Guter zustand siehe Bilder

Preis dachte ich an 550€ VHB

UVP 1000!

Gruß Nick

Sorry, kann die Bilder nicht umdrehen

-------------------

die Auspuffanlage kann auch bei anderen modellen passen, zb. CB3 usw...

EDIT:

Ich war mal so frei und habe deine Bilder gedreht und die Größe (lediglich die MB-Zahl) sinnvoll verkleinert...

20121102_201600.thumb.jpg.beed74b231afcbe8a77645e1a73b49e0.jpg

20121102_202156.thumb.jpg.75b0b64f1354b15bf58fdbd0093e55b2.jpg

20121102_202414.thumb.jpg.b22b5878e98e871bcdf880a069e7a9b6.jpg

20121102_202559.thumb.jpg.d1973a8dba2c13b836bb1690d0f60fa5.jpg

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt...
image.php?u=655&type=sigpic&dateline=1193837857

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hast ne Mail :))

Danke NightEyes ! Ist lieb von dir ;)

ich habe keine ABE oder sonstige Papiere für die Auspuffanlage weil die Firma F&F Motorsport die Eintragung gemacht hat. Kann eine Kopie von Fahrzeigschein machen wenn es hilft, habe nur das. Man kann sich auch an die Firma wenden oder eintragen per Einzelabnahme wird auch kein problemm sein

Gruß Nikita

Bearbeitet von Isi
Beiträge zusammengeführt

@harald aka scatman john

Der Auspuff passt nicht unter den CE1 / CE2 (Aerodeck)! Der Verlauf ist anders, die Anordnung des Flexrohr ist an einer ganz anderen Stelle, die Aufhängungen sind auch an anderen Stellen etc.!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 1 Monat später...
hi nick....

danke fürs angebot. hast du zufällig ne soundfile von dem juten stück? interesse is riesig :) da ich das erste mal ne komplettanlage für unser seltenes motörchen sehe*fg*

Hi Tom!

hast pn ;)

leider habe ich keinen soundfile und kann keinen mehr machen weil ich seit lezte woche ne 3" anlage drunter habe und kann die Anlage leider nicht wieder montieren ( flange, verlauf usw ist anders )

Sound war super ( fand ich) ...sportlich agressive und dezent

Gruß

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.