EH9 Daddy Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo, da ich nebenbei noch eine Wallpapersammlung zum Thema Honda betreibe, wollte ich hier nochmal direkt den Link zu den Accord Wallpapers posten. Falls ihr noch weitere Wallpaper habt, die mind. 1024x768 Pixel haben, dann immer her damit ;) Hier gehts zu den Wallpapern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Habe da noch eine kleine Sammlung auf meiner Homepage, kannste Dich nach Lust und Laune bedienen. Gern geschehen ;) :P Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 eine schöne bildersammlung hast du, nur leider sind die bilder zu klein, um sie "streckfrei" als wallpaper nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Warum? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich liegen sie in guter Qualität in einer Auflösung von 1024x768 Pixeln vor. Bei meinem 19 Zöller kann ich die Bilder ohne Probleme als Hintergrund nehmen. Wie groß sollten die die Bilder Deiner Meinung nach denn sein? :schock: Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 :wall: ich seh grad, das ich in der falschen kategorie auf deiner hp gesachaut habe, hab grad die richtrige gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.