Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schubverlust und Abfall der Geschwindigkeit

Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Habe ein Problem mit meinem Ch6. Er läuft auf Autogas war auch schon mehrfach in der Werkstatt aber ein fehler war nicht zufinden. Er läuft soweit gut aber er bleibt bei unterschiedlichen umdrehungen und geschwindigkeiten einfach stehen ( man kann auch vollgas geben und nichts tut sich ), fällt kurz ab und dann bekommt er einen schub als wenn ein Turbo eingebaut wäre. In der Werkstatt wurde vorher alles neu gemacht, sowie Releas, Steuergeräht Einspritzleiste Zündkerzen Softwareupdate usw. Da er vorher sehr viel gestottert hatte. Nach der Reperatur lief er gut 6 Wochen ohne Probleme bis dann der oben genannte fehler auftrat. Das ganze habe ich getestet nur auf Benzin und da macht er es nicht. In der Werkstatt sagte man mir das er das in einem Schwebezustand machen würde was immer das heißen mag. Besonders schlimm ist es wenn ich in Kurven beschleunige. Das problem hatte ich vorher nie gehabt !

Weiß da jemand nen rat oder hat ne vermutung ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Wann wurde das letzte mal das Ventilspiel eingestellt? Das wäre bei Honda Motoren mit Gaßanlage sehr wichtig.

Wurde der Zündschlossschalter schon geprüft? Der ging bei den Accord gern kaputt.

Man erkennt es wenn man den Motor startet und am Schlüssel rumwackelt oder ganz leicht den Schlüssel zurückdreht, aber nur soweit wie er normalerweise noch laufen müsste.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.