Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo Fox Duplex montieren lassen?

Jenise

Empfohlene Beiträge

Hi! :wink:

Ich bin ja nun dabei, mein "Baby" nach und nach zu verschönern (heute bekommt er seine Eibach-Federn rein) und im Frühjahr soll eine Fox Duplex-Anlage drunter. Wollte die dann direkt bei Fox bestellen und dann bei ATU einbauen lassen. Nun meinen die aber, die würden "Fremdteile" in der Regel nicht einbauen wegen Gewährleistung usw.

Tja, was nun? :( Wollte mal fragen, wie das bei Euch mit dem Einbau lief? Kennt jemand ne Werkstatt im "Süden" (Ulmer Gegend), die das anstandslos macht?

Selber machen kommt für mich nicht in Frage!

LG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für Eure schnellen Antworten! :))

Ich habe gestern, nachdem ich mein "Baby" aus der Werkstatt abgeholt habe (man, sieht der jetzt gut aus mit seinen Eibach-Federn :D ), gleich mit dem Werkstattleiter von ATU gesprochen und der meinte, bei dem Betrag, den ich gestern hab liegen lassen (1.400,--€), wäre er ja blöd, wenn er einen Einbau vom Auspuff nicht machen würde. Die Aussage von morgens hatte ich nur von einem "billigen" Verkäufer.

Also alles paletti! ;) Im Frühjahr kommt dann die Fox Duplex drunter! :cool:

ATU :confused:

Na hoffentlich auch mit Vermessungsprotokoll und Einstellung.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.