Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL3 TypeR Gewindefahrwerk gesucht !

accord cl3 type r

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was isn ein CL3 Type R? Du hast sicher nicht 1Teil vom ATR an deinem Auto oder?

Mach dir Konidämpfer rein, auch wenn ich TSS aufn Tot nicht leiden kann bieten sie gerade die Dämpfer für 400€ an, damit kommste nochmal 3cm runter, sind auch härteverstellbar, 3cm kannste eh nicht mehr runter mit deinen Felgen, der Sturz und die Reifen lassen auch grüßen.

Kannst wahlweise 0- 1,5 - 3 cm tiefer gehen.

Gewindefahrwerk für kleines Geld ist eh nicht, die gehen im schnitt für um die 650/700€ gebraucht übern Tisch

Wenn du so tief gehst ist der Komfort logischerweise weg, entweder oder, außerdem haste es völlig falsch gepostet.

Optisch bekommst du ihn niemals richtig tief, Getriebe /Abgasanlage ist der tiefste punkt und bei 3cm ist er immer noch nen Jeep äußerlich, aber kratzt aufn Boden rum.

Was haste noch vor mit deinem Acci? Die Haube passt irgendwie überhaupt garnicht da du keine Linie hast, keine Akzente, hast du Leistungstechnisch schon ne Menge gemacht oder wieso Type R?

PS: Warum fährste FK2 Felgen im Sommer und die schönen FN2 Felgen im Winter? Wie hast du sie eingetragen bekommen?

Bearbeitet von RaZeR86

Vor allem geht die Alltagstauglichkeit volkommen flöten. Und bringen tut das rein garnix. Es reichen schon straffere Federn um ein Sportlicheres Fahrverhalten zu genießen. Tiefe hat nichts gleich mit gutem handling zutun. Siehe die WR2 Rally Wagen z.b.

Härtere Federn, bei gleicher Fahrwerkshöhe z.b. bringt schon spürbar besseres fahrverhalten bei gleichbleibender Alltagstauglichkeit ;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

...suche für meinen accord einen gewindefahrwerk

...

hat jemand für mich was gutes für kleines geld da?...

LOOK AT THIS:
...Gewindefahrwerk von KW im super zustand im tausch gegen OM 300 Euro...
Ich denke günstiger wirst Du´s kaum finden. Kontaktier einfach direkt den Verkäufer - GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

Hab die "spezielle Suche" mal in den passenden Suche-Bereich verschoben...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

er steht dezent wie ein atr da auch wenn es keiner ist...:)

über geschmack streitet man net so wie mein wagen steht ist schon gut und ich weiss schon was ich mache danke für deine mutigen kommentare welche felgen wann ich fahre muss auch ..ich ... besser wissen brauch ich dich bestimmt nicht um deine meinung fragen warum schreibst du eigentlich wenn du kein gewinde anzubieten hast... hast du zu viel langweille??????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.