Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportgrill gesucht CL7

Cyax84

Empfohlene Beiträge

Hallo Honda Freunde,

ich habe letzte Woche meinen Grill verloren... ja leider hat es ihn mir bei 100 übers Auto gefetzt, alle Befestigungen abgebrochen.

Ich habe einen CL7 Baujahr 2003 (Bild) mit einer Sportausstattung, der Händler sagte mir es wäre Orginal Honda. Leider kann mir mein lokaler Hodnahändler das Teil nicht bestellen da er nicht weiß was es für eins ist. Ich habe mir einen Originalgrill gekauft der aber leider auf Grund der Sportstoßstange nicht passt.

Könnte mir jemand helfen den gleichen oder einen zumindest passenden grill zu finden?

Der Händler gab mir eine Teilenummer 08P02 SEA 600B aber ich hab keine Ahnung (und er auch nicht) ob es der passende ist.

Vielen Dank schonmal und gute Fahrt für alle Hondas !!!!!!!!!!

Grüße,

Max

2085320034_Image2.jpg.4bb249fbbf5c9875a0e5c69b3f4bbf97.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du hast die OEM Modulo front da passt keiner von den normalen.

hier siehst du den Grill:

https://www.accordforum.de/showthread.php/grill-accord-cl-cm-sportstossstange-29306.html?t=29306&highlight=modulo

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Den Grill gibt es nicht einzeln, nur komplett mit der Stoßstange.Musst du ca. 1500€ einplanen, aber soweit ich weis gibt es eh keine mehr in Europa.

Gibt auch keine separate Teilenummer für den Grill.

Und es passt auch kein anderer Grill.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Plutokrat: Gut erkannt :D 1500... puh... da fahre ich lieber ohne rum...

Im Internet findet man halt mit der Teilenummer nur auf der dubiosen Seiten etwas und was das dann genau ist weiß ich auch nicht.

Naja vlt hat noch jemand einen rumliegen oder eine Idee, alles willkommen oder wenn jemand einen Honda ohne grill kaufen möchte ;) PN an mich

Grundiert mit Grill 1100€ oder lackiert 1200€.

Frag mich auch wie der allein abfliegen kann :confused:

Würd erstmal ohne fahren und noch bisl suchen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@accord06

hast schön gemacht ... wahrscheinlich schwitzt er gerade vor dem bildschirm und weiß nicht was er tun soll.

es wird doch wohl irgendwo einen (billigen) nachbau geben?!?

Was schön gemacht??

Das ist nunmal die Realität.

Nachbauten gibt es natürlich keine.Wozu auch?

Oder einfach warten bis mal so einer zu verkaufen ist.

In 7 Jahren der einzigste den ich je einzeln gesehen habe, war der von Euro R Driver und den hat er letztendlich auch nur komplett mit der Front verkauft.

Da ist schwitzen schon ganz angebracht ;)

Das ganze der Versicherung melden ist bei diesem Wert (~2000€ inkl. Lackierung) schon ne Überlegung wert.

Von alleine fällt dieser Grill aber garantiert nicht ab.Da muss ja schon ein Vorschaden gewesen sein oder jemand hat sich an den 6! Clipsen zu schaffen gemacht.

Bearbeitet von Accord06

Wo hast du denn diese Preise her :roll:

In Graphit Pearl wie du es hast kostet die mit Grill und Nebler 1215,68€ laut Honda Deutschland.

Da diese aber nicht mehr zu bestellen ist ist es eigentlich auch egal.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Zur Erklärung, es waren paar halterungen angebrochen und die würden geklebt und anscheinend sind die auch kaputt gegangen... blöd..hätte ich gewusst das es das nicht einzeln gibt... Naja dann erstmal ohne :-) komplett neue schürze kommt nicht in Frage. Wenn jemand einen Grill hat dann bitte melden . Danke für die schnelle Hilfe.

Dann muss nächstes Jahr halt doch der neue Type s her ;-)

Bearbeitet von Cyax84

Wo hast du denn diese Preise her :roll:

In Graphit Pearl wie du es hast kostet die mit Grill und Nebler 1215,68€ laut Honda Deutschland.

Da diese aber nicht mehr zu bestellen ist ist es eigentlich auch egal.

Interessant wäre zu wissen wo du deine Preise her hast!

Laut der Offiziellen Zubehörseite von Honda Deutschland entnehme ich folgende Preise:

SPORTSPOILER STOßSTANGE - NH-623M

8P02-SEA-620A

SATIN SILVER NH-623M INKL.NEBELSCHEINWERFER UND SPORTGRILL

EUR 1.445,01

SPORTSPOILER STOßSTANGE - NH-658P

08P02-SEA-640A

GRAPHITE PEARL NH-658P - INKL.NEBELSCHEINWERFER UND SPORTGRILL

EUR 1.355,01

SPORTSPOILERSTOßSTANGE - GRUNDIERT

08P02-SEA-610

GRUNDIERT - INKL. NEBELSCHEINWERFER UND SPORTGRILL

EUR 1.229,00

Wenn man Glück hat bekommt man noch eine in Satin Silber für 1445,01€ + in passender Wagenfarbe lackieren is man schnell an der 2000€ Marke.

Grundiert und NH-658P gibt es schon laaange nicht mehr, keine Ahnung warum sie das nicht rausnehmen.

Zur Erklärung, es waren paar halterungen angebrochen und die würden geklebt und anscheinend sind die auch kaputt gegangen... blöd..hätte ich gewusst das es das nicht einzeln gibt... Naja dann erstmal ohne :-) komplett neue schürze kommt nicht in Frage. Wenn jemand einen Grill hat dann bitte melden .

Hast du den Grill eventuell noch oder weißt wo er rumliegt?

Vielleicht bekommt man den nochmal repariert.

Andernfalls hätte ich noch eine komplette Modulo Front zu verkaufen, falls das für dich in Frage kommt.

Der Fugel in Chemnitz hat doch viele mit der Front verkauft.Ruf doch mal bei dem an.

Vielleicht hat er janoch irgendwo einen.

Honda Fugel hat sowas auch nicht mehr.

Bearbeitet von Accord06

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.