Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nummernschildbeleuchtungen

Competer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ihr vielleicht gelesen habt, bin ich mit meinem "Schluckspecht" neu hier und da wollte ich euch mal fragen ob dieses immense Loch im Bereich des hinteren Nummernschilds so gewollt war oder ob da noch ne Abdeckung erhältlich ist.

Bei meinem neuen sind die Nummernschildbeleuchtungen nämlich hoffnungslos verrostet, und ich bekomme die Kreuzschrauben beim besten willen nich auf.

Hat jemand da was rumliegen oder so ?

tschüß bis zu den nächsten Fragen...

ach ja , ich bin grad am "wiederbeleben" sämtlicher Innenraumbeleuchtungen...

schreibt doch mal bitte, was im 98-er CG4 innen alles beleuchtet ist...(Fensterheber evtl.?)

THX Peter

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Baujahr steht bereits in seiner Einleitung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

...schreibt doch mal bitte, was im 98-er CG4 innen alles beleuchtet ist...
Apropo Peter...

Meinen Glückwunsch zum QP, Willkommen & GOOD LUCK in der Accord-Community http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.