Competer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, wie ihr vielleicht gelesen habt, bin ich mit meinem "Schluckspecht" neu hier und da wollte ich euch mal fragen ob dieses immense Loch im Bereich des hinteren Nummernschilds so gewollt war oder ob da noch ne Abdeckung erhältlich ist. Bei meinem neuen sind die Nummernschildbeleuchtungen nämlich hoffnungslos verrostet, und ich bekomme die Kreuzschrauben beim besten willen nich auf. Hat jemand da was rumliegen oder so ? tschüß bis zu den nächsten Fragen... ach ja , ich bin grad am "wiederbeleben" sämtlicher Innenraumbeleuchtungen... schreibt doch mal bitte, was im 98-er CG4 innen alles beleuchtet ist...(Fensterheber evtl.?) THX Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 suche wird dir schon helfen ;-) aber mann braucht auch Bj von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das Baujahr steht bereits in seiner Einleitung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif...schreibt doch mal bitte, was im 98-er CG4 innen alles beleuchtet ist...Apropo Peter... Meinen Glückwunsch zum QP, Willkommen & GOOD LUCK in der Accord-Community http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ups sorry überlessen-Fensterheber sind nicht beleuchtet beim 98 soweit ich es weiß.erst ab 2000 modell(kleiner facelift) waren die beleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab den kompletten Nummernschild halter gerade bei mir rumliegen, mit Beleuchtung und die Schrauben lassen sich noch gut drehen, sind Sechskantschrauben SW8, müsste man nur mal mit der Drahtbürste drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey ich habe mir die Halterungen aus edelstahl nachgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du meinst doch sicher die Lampenhalterung ? Nummernschildhalter hab ich schon... Sind die vom CG2 mit CG4 identisch ? THX Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Naja, das komplette Paket eben, da gehören die Lampen und Halter ja dazu. CG2 und CG4 sind da identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey das klingt interessant, schick mir mal ne Preisvorstellung...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.