Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Powerkabel verlegen

lex

Empfohlene Beiträge

Joa moin!

also ich hab vor mir ein powerkabel ins auto zu ziehen und da wollte ich hier mal rumfragen welche erfahrungen ihr damit gemacht habt ?! wo seid ihr lang gegangen welche seite habt ihr das kabel entlang gelegt usw. währ nett wenn da bilder dazu gepostet werden würden ! (durchführung motorraum nach innenraum usw.)

Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi

http://images.spritmonitor.de/158682_5.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es gibt zwei Durchführungen in den Innenraum

1. auf der Beifahrerseite durch die Gummietülle wo schon einige Kabel durchgehen

2. Ungefähr in der Mitte ist ein kleiner Plastikstopfen

Ich habe Variante zwei gewählt dann kommst du mit dem Kabel etwa in höhe hinter dem Radio raus.

Von dort unter dem Amaturenbrett auf die Fahrerseite und dann nach hinten durch die Kabelwege unter den Türen.

Es gibt zwei Durchführungen in den Innenraum

1. auf der Beifahrerseite durch die Gummietülle wo schon einige Kabel durchgehen

2. Ungefähr in der Mitte ist ein kleiner Plastikstopfen

Ich habe Variante zwei gewählt dann kommst du mit dem Kabel etwa in höhe hinter dem Radio raus.

Von dort unter dem Amaturenbrett auf die Fahrerseite und dann nach hinten durch die Kabelwege unter den Türen.

Hallo Leute!

Ich hab die erste Variante gewählt und den Kabel unter der Mittelkonsole, dann unter dem Teppich und unter der Rückbank in den Kofferraum verlegt. Unter den Türen wollte ich nicht so gerne verlegen, da ich bei meinem letzten Wagen während des Ausbaus viele Befestigungen beschädigt habe.

mfg

Johny D.

• 2 Wochen später...
wo habt ihr die endstufen im kofferraum angebracht beim tourer ? und woher die masse ? währ nett wenn mal jemand bilder dazu machen würde danke !:wink:

also die masse kannst ganz einfach von der karosse nehmen. hab damals die masse an eine befestigungsschraube bei meinem alten civic gemacht und ging einwandfrei.

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

• 2 Wochen später...
so kurzes update ! kabel liegt werde es im laufe der woche anklemmen und bilder machen ! war ne sau arbeit ich hab das kabel da durchgequält wo schon kabel sind an der gummitülle und würde behaupten das man da mit hängen und würgen auch nen 35qmm reinbekommt wird dann aber sehr eng ! ;)

ich hab das kabel da durchgequält wo schon kabel sind an der gummitülle und würde behaupten das man da mit hängen und würgen auch nen 35qmm reinbekommt wird dann aber sehr eng ! ;)

Bei mir laufen da zwei 20mm² Kabel durch und ich wette das ist noch Platz für ein weiteres ;)

Greetz

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Bei mir laufen da zwei 20mm² Kabel durch und ich wette das ist noch Platz für ein weiteres ;)

Greetz

ja gut ihr fahrt aber nen types weiß ja nich genau ob das bei euch ähnlich ist ! mit den kabeldurchfürhungen ! ich hab den diesel ! und da war das schon sehr eng !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.