Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal eine Frage an euch und zwar will ich demnächst eine Type S Lippe verbauen habe schon fast alle dafür da.

Nun meine Frage: gehört hinter diese Lufteinlässe der Lippe noch ein Einsatz? Siehe Bild, Teil 14 und 15. Die sind bei meiner nicht drin. Oder ist das was ganz anderes was ich so nicht brauche? Mein Händler weiß es auch nicht :motz:

B__4600.thumb.jpg.c77b913d913d46a8f0bff208cf2214ef.jpg

Bearbeitet von RalfP
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Hier haben doch schon einige eine Facelift TypS-Lippe verbaut, weiß denn niemand mehr ob hinter den Lüftungseinlässen noch schwarze Abdeckungen verbaut sind.

Vieleicht kann ja auch mal jemand nachsehen ob da noch was hinter sitzt.

Bearbeitet von RalfP
Geschrieben

Bist du dir da zu 100% sicher. Hab keine Lust nachher wieder alles ab zu bauen oder mittendrin auf zuhören.

Hab noch nie gesehen das es für die Facelift TypS-Lippe Abdeckungen für die Nebler gibt, da die doch allle welche verbaut haben.

Könntest du eventuell nochmal bei deinem nachsehen, :wink: :held: nur zur Sicherheit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Abdeckungen der NSW/wo bei dir die schwarzen Abdeckungen sind rausgeclipst und die Lippe drüber .. easy doing ..

Hast halt dann statt NSW schwarze Abdeckungen in den Löchern der Lippe oder du baust NSW ein^^

edit. Was willst du abbauen? Musst eigentlich nur die Lippe anbauen. Frontstoßstange muss nicht demontiert werden ^^

ohne lippe

http://s1.directupload.net/images/121107/q6x2dilb.jpg

Diese lackierte Abdeckung/Blende um den NSW muss nur rausgeclipst werden.

Mit Lippe dann

http://s7.directupload.net/images/121107/of5v5m4o.jpg

Ist allerdings eine gute Frage was bei dir unter der Abdeckung ist ... kauf einfach NSW und gut.

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Geschrieben

Nebler werden dann auch verbaut. Ich habe mal Fotos von meiner gemacht. Ich kann durch die Luftungsgitter durch sehen. Da sind auch so Nasen dran, daher die Frage ob die Teile 14 und 15 vom Bild oben, dort dran/hinein gehören (Wenn nicht könnte ich mir das Geld sparen). Sonst würde man ja im angebauten Zustand die originale Front durch die Lüftungsschlize sehen.

Einmal Bild von vorne und einmal von hintem

DSCF0059.thumb.JPG.2b8ca5c0d337911cfb899d2442ac6108.JPG

DSCF0060.thumb.JPG.8a044c98108bf6a1d328f76878c5061d.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Garnie so leicht ... diese "Nasen" passen genau in das Teil hier rein

http://s1.directupload.net/images/121107/x6to65vj.jpg

Sprich die Lippe wird da drüber gesteckt. Teil 14/15 sind doch rund und passen da garnicht. Teil 20/21 ist das wo die roten Pfeile draufzeigen. Das sollt bei dir auch vorhanden sein am Accord.

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Geschrieben

Daaaanke, das wollte ich wissen. :D Mit dem Runden auf der Explosionszeichnung kommt nicht so richtig rüber.

Ausserdem bin ich heute schon seit halb 5 auf den Beinen dann klickerts schon mal nicht so schnell :D

Wenn wir uns mal irgendwo Treffen sollten, geb ich dir einen aus :prost:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Micha

Haben heute meine Typ-S Lippe verbaut. So wie du es gesagt und beschrieben hast, geht es nicht. Die Verblendungen der Lufteinlässe aus der "normalen Schürze" passen nicht. Es müssen definitiv die Teile 14 und 15, aus der oberen Explosionszeichnung bestellt werden. (es sind keine Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer)

Die Type-S-Lippe hat 2 Stege durch die Lufteinlässe und die Abdeckung in der normalen Schürze hat 3 und keine Löcher wo diese Nasen rein gesteckt werden können.

Mußte ich jetzt nachbestellen, hoffe ich komme da so noch dran. Jetzt kann man schön den Wasserbehälter erkennen :D

DSC00611.thumb.JPG.06c4be619463ffe5e596e6975cc77230.JPG

Geschrieben
Bei mir hat es p&p gepasst. Hatte aber auch einen 30th. Vllt ist es da anders

Hattest du die Lippe neu beim Händler gekauft? Wenn ja, haben die Teile bestimmt schon an ihrem Platz gesessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.