speedy2008 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin. Hat jemand Erfahrungen mit den Duplex-Sportauspuffanlagen was man für den CG/CH bekommt? (Sound,Qualität,usw..) LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 als ich mein acci damals gekauft hab hatte ich eine von nippon autosport drunter (mit e-nummer) hat aber nicht viel gebracht hab sie schnell gegen nen magna getauscht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hätte aber gerne ne Zwei-Fluttige(wie beim Type R) zwecks Style ;) Bekommt man leider von Magna nicht :S Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BettyBj99 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 achso dann hab ichs falsch verstanden sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 kein ding Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 2 Magnas kaufen nen Y Stück und dann paar verschiedene Winkel. Die Rohre kosten dich von HJS in Edelstahl vielleicht 80-100€. 2x Magna je 190€ und das ganze schweißte ein, muss man so oder so machen. 2 Halter mit Gummis kosten vielleicht 15/20€ und fertig. so haste deine Duplex, oder du nimmst die vom ATR und schweißt die dann um, kannste dir aussuchen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Meine ATR-Anlage musste ich nicht umschweißen. Nur die zwei Halter an die Karosserie links für den Topf ranschweißen und noch einen rechts, da die Endtöpfe des ATR von der Länge her etwas kürzer sind als der Stock-Topf des CG. Allerdings ist der Flansch des Y-Rohrs in Verbindung zum Kat des CG etwas größer als der vom CG-Rohr. Da schraubst du einfach zwei M8-Gewinde Schrauben in die beiden seitlichen Löcher am Flansch rein (da die Löcher der Flanschen nicht mehr genau übereinstimmen) und oben die M10 Schraube (Die M10 Schraube zuerst). So ist alles gleichmäßig verteilt. Den Dichtring nimmst du vom CG-Modell, nicht CH1. Vom Sound her macht's keinen Unterschied (bzw. mein Original-Endtopf war lauter zwecks Undichtigkeit). Es ist ja auch eine Serienabgasanlage. Mir geht's dabei aber nicht um den Sound, sondern ums Aussehen - so wie es bei dir der Fall ist, um den Type R - Style! =)) Das große Problem ist nur, eine ATR-Abgasanlage zu finden. EDIT: Was die M8 Schrauben angeht, kann ich mich nicht genau erinnern, ob es wirklich die M8 waren. Auf jeden Fall kleiner/gleich M8. Musst du ausprobieren, wenn du es dir ernst vorgenommen hast und soweit bist. Bearbeitet 8. November 2012 von Stan-CG9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sind die 2-Rohr Magnaflow Töpfe vom CG8 auch am CG9 passend?? http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Endschalldampfer-Sportauspuff-HONDA-ACCORD-CG8-1-8i-136kw-/370680620510?pt=DE_Autoteile&hash=item564e4965de#ht_2168wt_934 hier steht z.B nichts vom CG9 dabei. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.