suad Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Hondagemeinde hatte heute ein zusammentreffen mit einen Rover 200. Der Rover hat einen finanziellen Totalschaden, und mein Honda Accord Tourer Bj. 2007 braucht eine neue Front.:wall: Hat jemand eine Front und einen Rechten Xenon-Scheinwerfer? Oder wo man über das internet gute Qualität bekommt? Hat jemand Erfahrung mit TSS teilen, meine genau die front PK0176. http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Bearbeitet 8. November 2012 von B-CH6 themenname geändert und ins richtige Forum verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Schreib mir eine PN was du alles brauchst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Hab zwar nix für dich aber bitte hol dir nix von TSS. Is teuer und hat miese Qualität. Is zumindestens meine Erfahrung. Hab deinen Beitrag mal mit dem Zusatz "Xenon" versehen. Und ändere mal den Namen deines zweiten Beitrages auf CL7 ;) [EDIT by Mod] Jens, den Titel hab ich geändert. Es nervt nämlich wie auch hier: Front für was? Geändert. Bearbeitet 12. November 2012 von kaefergarage.de siehe EDIT Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.