accordcn1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Suche eine Frontspoilerlippe Type-S für den Accord ab Baujahr 06-, wer mir Tipps oder Hinweise geben kann wo ich das gute Stück herbekomme, mailt mich bitte per PN an. Ich nehme gerne alle Hinweise entgegen. Update. Angebote für eine Front-Stoßstange Accord Facelift 06-08 nehme ich auch gerne entgegen. Diesel oder Benziner egal. Bitte keine Angebote mit Unfallschaden! Bearbeitet 23. November 2012 von accordcn1 Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Honda 490€ ;) Anders kaum zu bekommen! Suche selber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hinten hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 @lacoste: falls du das gleiche wie jemand anders suchst, erstelle bitte deinen eigenen Thread. Daher habe ich deine Beiträge gelöscht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Honda 490€ ;) Anders kaum zu bekommen! Suche selber! Ja ich weiss bei Honda sind die dinger Schweineteuer, und sowas gebraucht für ne akzeptabelen Preis zu bekommen ist*eigentlich kaum möglich :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Einfach weiter suchen. Früher oder später bietet's hier einer an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 !!!UP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.