KAWA450 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Falls jemand noch en paar Spiele hat...ich bin für alles offen ^^ :D hab mir nämlich auffem Flohmarkt eine "Konsole" gekauft :p (nur um MarioParty zu spielen, und na ^^ ) :D:D:D Danke und Gruss Paul P.S andere Controler nehm ich auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab zwar keine spiele, aber ich kann dir Pokemon Stadium empfehlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe ca. 30 Spiele. Turok 2 fällt mir spontan ein, das hab ich doppelt. Mario Kart und GoldenEye sowie die 3 Zelda-Teile geb ich nicht her. Ich muß mal morgen schauen was so dabei ist. Bomberman 64, Super Mario 64, Star Wars Rogue Squadron... Muß mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 OK, sind doch bloß 18 Spiele, mehr sind´s beim SNES Trennen könnte ich mich von: Star Wars-Shadow of the Empire Star Wars-Rogue Squadron Turok Turok 2-Seeds of Evil Turok-Rage Wars NBA JAm 2000 Extreme G Wipeout 64 Shadowman Super Mario 64 Super Smash Bros Mission Impossible Bomberman 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also danke schon mal.... ^^ Turok ( einser ) Extreme G Super smash bros hätte ich interesse .... :) den rest können wir ja per pn machen ... warte auf deine Preisvorstellung = ) bis danne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hätte auch noch einiges an Spiele, bei interesse einfach pn ;-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.