plutokrat Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moin, was ist das hier (Schlauch und Kabel)? (ich habe kein Premium-Soundsystem, nur Sport-Ausstattung) http://imageshack.us/a/img856/3990/dscf2429r.jpg Anschluss an die Tachoblende http://imageshack.us/a/img209/23/dscf2430e.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Anschluss für den Temperatursensor, der Klimaanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok das kabel ist der sensor und der schlauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Das Kabel ist aber nicht der Sensor, der Sensor sitzt an der Blende. Gute Frage, vielleicht wird der Sensor leicht belüftet um so zu vehindern das der Sensor einstaubt... Ist aber nur ne vermutung. Bearbeitet 9. November 2012 von accordcn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) damit die tachoscheibe nicht beschlägt??? mfg redbull Bearbeitet 9. November 2012 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das würde ich ausschliessen weil ja der schlauch direkt am Temperatursensor sitzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hier heist er: SCHLAUCH A, ASPIRATOR http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__6100&block_03=2887 und aspirator bedeutet doch absaugen? oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) @plutokrat hast du mal bei eingeschalteter klimanlage den finger auf den schlauch getan(gibts dann ein vakuum/unterdruck)? laut explosionszeichnung muss es sich um ein saugrohr handeln. mfg redbull Bearbeitet 9. November 2012 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 redbull, auf welche seite kuckst du das? kanst du den link geben:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Er nutzt die Honda Software EPC ...alternativ hier gucken : http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_catalogue_C01.php oder http://www.hondapartsnow.com/ @redbull Gute Infos ...jetzt wird sicher einigen klar dass es sich bei den Schlitzen nicht um eine Halterung für Kleingeld handelt hrhrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das Kabel ist aber nicht der Sensor, der Sensor sitzt an der Blende. Gute Frage, vielleicht wird der Sensor leicht belüftet um so zu vehindern das der Sensor einstaubt... Ist aber nur ne vermutung. Moinsen, durch den #Saugschlauch' wird stets 'frische' Innenraumluft am Temp-Sensor vorbeigeführt, so dass laufend die aktuelle InnenraumTemp gemessen wird. Wie das Vacuum aber erzeugt wird, weiss ich auch nicht (in anderern Fabrikaten sitzt da ein kleines Lüfter drin... ). Wer weiss, WO das Saugrohr endet?? Fröhliches Vacuumieren wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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