plutokrat Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe bei mir so milchige schlieren (schon seit dem Kauf - Gebrauchtwagen) auf meinem Tachoglas (Plastik). Ich bekomme es mit Reinigungstüchern oder Glasreiniger nicht weg. Hab es leider nicht geschafft das Glas vom Tacho zu lösen bzw. das Tacho auszubauen. Hat jemand auch das Problem? Es nervt, weil man immer diese schlieren sieht, wenn es dunkel ist und nur das Tacho leuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Denke mal da hat mal jemand zu scharfes Putzmittel verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wahrscheinlich nur austauschen. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Genau da hilft nur austauschen. Plexiglas ist sehr empfindlich was Chemikalen/Putzmittel angeht, das zieht sofort ins Material. Eventuell könntest du es mal mit einer Displaypolitur versuchen, aber viel Hoffnung hab ich da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ist das von aussen? wenn alles anders nicht hilft, dann versuch mal mit auto politur. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 nur wie bekomme ich das glas ab/raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) so... mfg redbull Bearbeitet 9. November 2012 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Autopolitur oder Displex würde ich probieren. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 so, ich habs wirklich mit politur meguiars step 2 wegbekommen: vorher: http://imageshack.us/a/img560/8863/17112012223.jpg nachher: http://imageshack.us/a/img27/7742/17112012227.jpg hätte selbst nicht gedacht das es klappt. hab an einer kaum sichtbaren ecke angefangen und es hat funktioniert. microfasertuch + stecknadelgroßen tropfen drauf damit habe ich stück für stück das tacho poliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gute Arbeit. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.