Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausgesperrt: Schlüssel lässt sich nicht mehr umdrehen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zwecks Austausch meines defekten ZV-Motor links sind die Module und die Türverkleidung ab.

Nach dem Einkauf eben bin ich nicht mehr ins Auto gekommen. Der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr drehen. Das ist mir noch nie passiert.

Von meinem Abholer habe ich mir den Ersatzschlüssel mitbringen lassen. Auch dieser "klemmte".

Gibt es ne Möglichkeit noch ins Fahrzeug zu kommen ohne große Schäden bzw. Kosten zu verursachen?

Spielt der Regen evtl. eine Rolle?

Grüße

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da hast du beim Einbau wohl was verkehrt eingebaut, sodaß das Gestänge blockiert. Hast du es nach dem Einbau eigentlich getestet?

Wenn auf der Fahrerseite kein Nippel angeschraubt ist gehts eben über die Beifahrertür.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hallo,

ich bin vorhin wieder zum Fahrzeug. Nach einem weiteren fehlgeschlagenen Versuch habe ich den Pannenservice gerufen. Auch bei geöffneter Tür und Bewegung des Gestänges konnte man den Schlüssel im Zylinder nicht drehen (beide Richtungen).

Morgen früh gehts direkt um HH.

Werde provisorisch das Modul der Fensterheber etc. wieder anschließen, sodass die anderen Türen zumindest geöffnet werden können. Die Fahrertür möchte ich ungern die ganze Nacht offen lassen.

@ soichiro's freund

Den Einbau habe ich nicht vollendet, da ich die beiden Streben nicht abbekommen habe. Die letzten 1-2 Tage konnte ich ganz normal fahren und wollte eh zum HH, bevor ich beim Ausbau des ZV-Motors etwas kaputt mache.

Ich werde dann nochmal berichten, ob der Zylinder ne Macke hat oder das Problem woanders lag.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.