kleintita Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Zusammen, ich bin anscheinend nicht der einzige Coupe CG2 Fahrer, der sich einen Legend KB 1 gegönnt hat. Baujahr 08. 2006 / 60 TKM. :)) Super Schlitten mit vieeeeeel Spielkram drin... Hab mir grad neue Felgen und neue Winterreifen gekauft, damit ich im Winter den Super Handling All wheel Drive mal ordentlich ausprobieren kann. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Glückwunsch XD lass mal bilder rüber Wachsen ;-) also auch zufrieden mit neuem Schätzchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, Bilder lass ich rüberwachsen,wenn ich wieder zu Hause bin... Dienstreise im Amiland Schonmal vorab: Aussen Farbe ist Dunkelblau Metallic und innen Leder beige. Ich wollte immer schonmal einen dunkelblauen Schlitten haben und endlich hat es mal geklappt. Hab den Legend jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Schönes Auto zum Cruisen... Verbrauch wie erwartet nicht gaaaanz niedrig aber bringt schon Spass. Gruß Matthias Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bilder gibt´s noch keine... zu ungemütlich draussen. dafür ein neues Benutzerbild. :) Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 stell dich nicht so an:motz::motz: bilder her;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich glaube, ihr wollt mich auch dazu bringen, mir ein Legend zu kaufen, aber dann Facelift Modell. ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Neeeeeiiiiiinn das wollen wir nicht:p aber Nächte Woche kannst ja den auch testen wenn du willst:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich glaube, ihr wollt mich auch dazu bringen, mir ein Legend zu kaufen, aber dann Facelift Modell. ;) Erstmal einen finden ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-legend-3-7-v6-sh-awd-voll-voll-mlada-boleslav/170689800.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT und ab gehts in die Tschehei...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Na ja, ich rede von deutschen Fahrzeugen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ist doch egal....der KB1 preface ist eh hübscher...also Motzi wenn dann einen Preface... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ne Motzi steht auf facelift;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 genau, Facelift gefällt mir besser und ob deutsches Fahrzeug oder nicht, das ist mir so was von egal. Gabs denn überhaupt deutsche Zulassungen für Legend Facelift? habe noch bei keinem Honda Händler gesehen. aber ehrlich gesagt, ich fahre noch mein Coupe solange, bis ich mir neuen GS450h leisten kann, denn ich finde, dass die Qualität von Lexus besser ist und gedämmt ist der auch besser als Legend, das haben wir schon mit Leo getestet. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gabs denn überhaupt deutsche Zulassungen für Legend Facelift? habe noch bei keinem Honda Händler gesehen. Ja, gab es - ca. 10 Stück pro Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Richtig.Gibt schon einige, aber verkaufen will die keiner :D Motzi ich denk du hast einen LexusGS450h :confused: Siehe deine Signatur und so, dann schiebe ich mal auch paar Fotos von meinem neuem rein :) https://www.accordforum.de/showpost.php?p=318539&postcount=1091 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Er hat den alten noch also 2006 oder so.und sprechen tut er von dem ganz neuen:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was kostet der KB1 eigentlich Steuern und Versicherung? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 also steuer sind nur paar € teurer als mein alter V6.Versicherung kostet mich schon eine ecke größer. Steuer: 236 meine ich Versicherung-Haftpflicht+Teilkasko 150 SB(beides SF4 und einiges an % extra bekommen da ich 3-4 versicherungen bei dennen habe) zahle ich knapp über 800€ und ohne extra prozenten wäre es mindestens 950€.Vollkasko kostet 1600€ im jahr(inkl. 500€ SB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ... Immer noch keine Bilder. .... Zu nass draußen ...und der legend zu dreckig.... Dafür gibts ein Bild in meinem Profil. Mein legend sieht genauso aus. Optik etc ist alles original. KB 2 gefällt mir optisch nicht so gut wie der KB1 aber das ist wohl Geschmacksache ... Ansonsten ist der legend aber ne feine Sache ! Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Frohes Neues ! Was lange währt, wird endlich gut ;). Anbei ein paar Bilder von der dreckigen Legende. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 sieht gut aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So ein Auspuff wäre nett. Da muss ich wohl mal bei "Herrn Mugen" anrufen... evtl vorher einen japanisch Kurs machen.... der grössere Heckspoiler wär Doch bestimmt was für Dich :D Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ne ich finde jetziegen spoiler perfekt.der größere gefällt mir auf bilder irgendwie nicht:(und auspuffblenden die jetzt verbaut sind sind auch PERFEKT.auspuff wird später geändert aber auspuffblenden bleiben auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.