SenSation Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, ich suche scheinwerfer für meinen Ce9 Bj.96 da meine schwitzen und das gefällt mir gar nicht und wenn wir gleich beim thema sind weiß jemand wo ich orange blinker herbekomm für mein ce9:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, Orange Blinker gibt es leider nicht zu kaufen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenSation Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 gibt es denn keine möglichkeit vllt import oder sowas? zur not kann mann die ja auch lasieren in orange ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 meinst du die blinker am scheinwerfer oder im kotflügel? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die Blinker am Kotflügel (zwischen Radkasten und Türe) sind orange serienmäßig. Gibt es getönt oder auch weiß. Die Blinker seitlich am Scheinwerfer gibt es nicht in Orange. Import sowieso nicht, da Dein Accord (CC7,CE7/8/9,CF1) nur für Europa produziert und nur in Europa verkauft wurde. USA und der asiatische Markt hatten jeweils eine andere Limousine. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hat jemand schon einem blauen ce7 mit schwarzen scheinis und blinkern gesehen? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.