Mattatouille Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo zusammen! Es müssen mal wieder die Beläge neu. Da bin ich auf der Suche nach haltbaren, möglichst Scheiben schonenden und wenig sauenden Bremsen mit Zulassung. Da bin ich auf diese EBC Greenstuff und EBC Redstuff Beläge gestoßen. Hat da Jemand Erfahrungen mit? Nehme auch gerne andere Empfehlungen an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mir wurde abgeraten! Hol Dir lieber Originale, günstiger und bezwecken das Gleiche! Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 3 User 5 Meinungen. Selber probieren ist das beste, der eine ist glücklich der andere nicht. Kann nur sagen Zimerman (jaja ich weil) aufn CG8 mit Black Stuff greifen deutlich besser als als das 0815 ATE Zeug, Kumpel ist mit EBC Scheiben und Beläge Gelb, hoch zu frieden, hat 1 Belagssatzu fast runter gedonnert und die Scheiben drehen noch eine Runde, glaub 20 000km haben sie gehalten bzw sind noch drauf, man muss dazu sagen, Großstadt und er fährt nicht ohne, also nicht ohne mein ich richtig nicht ohne, ist nen Vtec Prelude der lässt das Ding fliegen und bremst aufn letzten Ast. Werde auch EBC probieren, ausm Freundeskreis kommt 100% positives Feedback. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich danke euch für die Antworten! Denke ich werde es mal mit den Greenstuff versuchen. Probieren geht über Studieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 die green stuff sind einfach top ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe auch die Green Stuff auf dem CU2 drauf. Bin sehr zufrieden damit. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 und welche Scheiben habt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe jetzt die Greenstuf mit Orignalbremsscheiben seit 50.000 km frin und bin sehr zufrieden. Haben auch weniger Bremsstaub. Kann ich empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe auch die Orginalscheiben drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi, ich habe auch dir Greenstuff drauf. Sind hammer Dinger. Kann ich empfehlen. Bremsstaub ist fast genau so viel, vielleicht ein Tick weniger aber dafür nicht so aggressiv. Geht leichter ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Danke euch! Klingt ja vielversprechend. Meine sind auch bestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich habe jetzt ausschließlich die Greenstuffbeläge Vorne, auf original Scheiben. Kalt etwa gleiche (gute) Bremsleistung wie original Beläge, trocken wage ich zu behaupten besser. Er fängt nämlich vor Kurven, bei hartem Bremsen, das Schwanzwedeln an und wird noch etwas unruhiger auf der Hinterachse. Allerdings befürchte ich, dass sich auch hier, wie so oft, Originalteile und Zubehör nicht vertragen. Hab ihn jetzt mal richtig ran genommen und da stiegen relativ schnell die Rauchschwaden auf. Hat Jemand Erfahrungen gemacht, ob das mit EBC Scheiben auch passiert? Gruß Matta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankd Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sind die Greenstuff nicht eintragungspflichtig, nicht dass du beim TÜV Arger bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also laut TVH Autoteile (dort habe ich sie bestellt/gekauft), sind sie eintragungsfrei. Zitat:"Diese Greenstuffbeläge sind eintragungsfrei". Ich verlasse mich auf diese Information, weil sie sich ja mit einer Falschaussage selbst ans Bein pissen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.