mraccord Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo leute! Verkaufe hier meine Probiker Lederkombi - 2 teiler. ist in einem sehr guten zustand da ich nur ca. 5000 km damit gefahren bin, keine rutscher oder sonstiges!!!!! sie ist eher klein geschnitten. Größe ist 56 ABER ich habe normal 52 und die ist schon fast auf der kleineren seite! also für jemanden der normal 50 hat sollte sie perfekt sein. VHB dachte ich so an 120 euro lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ahhh Schrumpfleder :-) Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja sozusagen :-) als ich sie damals probiert habe hat es mich richtig geschockt als ich auf die größe schaute, dachte ich hätte sooo extrem zugenommen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo ,welche Größe hast Du den , ich 1,81cm und 87kg würde das evt. passen? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi, ich bin 1,86 und habe so ca 88 - 89 kg. also ich glaub das würde passen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.