micha1651061293 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Wer verschiebt hier bitte in Themen zb aus dem Accord 03-07 Bereich sinnfrei hin u. her. Man möge das mal lassen oder wenn dann begründen. Bearbeitet 12. Dezember 2012 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Welcher Verschiebung ist denn so sinnfrei? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Querlenker vom CL7 wechseln https://www.accordforum.de/showthread.php/querlenker-vorn-oben-wechseln-30104.html Fahrwerk CL7 gesucht https://www.accordforum.de/showthread.php/tiefes-fahrwerk-gesucht-31145.html Beleuchtung CL9 https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-lampen-innenbeleuchtung-31188.html Nur 3 bsp. die sich 100% um den Accord 03-07 drehen und genau in das Forum passen und nicht in allgemeine Unterforen gehören. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich bin mal so frei: Du musst die Threads schon so benennen, wie sie auch im Forum auftauchen: Querlenker vorn oben wechseln tiefes Fahrwerk gesucht welche Lampen Innenbeleuchtung So stehen sie da. Nicht anders. Was fällt auf? Genau: die Threadtitel sind sowas von allgemein, unpräzisiert und einfach mieß beschrieben. Es hilft unwahrscheinlich, wenn der Threaderstellen das Modell rein schreibt. Ich hätte sogar den Thread mit der Fahrwerkssuche in den Marktplatz verschoben. Denn es wird ja gesucht ;) Wer es verschoben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Das geschah vor mindestens 30 Tagen und danach entfällt der Verweis zum Ursprungsforum. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das war ich. Wozu gibt's auch die jeweiligen Sparten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 wozu gibt es den 03-07 Bereich dann ... schwachsinn einfach Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Warum werden meine Beiträge einfach ohne Komentar gelöscht. Haben andere Nutzer speziel feiny hier andere rechte oder wie läuft das? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 weil du mehr oder weniger in provozierst.halt dich einfach aus seinen beiträgen raus und fertig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Er darf in meinen Themen aber machen was er will oder wie? Da greift kein Mod ein. Verklärs mir bitte mal warum -> https://www.accordforum.de/showthread.php/fn2-felgen-18x7-5-et55-31386.html?t=31386&highlight=felgen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 war ja nicht böse gemeint;) habe dich nur öfters in seine themen gesehen wo er sich danach aufgeregt hatte.deswegen einfach raus halten und fertig :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Welche Beiträge wurden denn gelöscht? Meinst du die Geschichte mit dem Gewinde? Da musste eben Ruhe reingebracht werden und somit wurden (nicht nur deine) Beiträge gelöscht. Daß feiny sich in deinen Verkaufsfred eingemischt hat war sicher nicht die feiny englische Art. Wer wo was für wieviel kauft und verkauft is ja jedem seine Sache. Das nennt man wohl Marktwirtschaft. Hättest mal einen Mod angeschrieben oder den Beitrag gemeldet. Schon allein die öffentliche Preisdiskussion ist ja nicht erwünscht. Hätt ich's gelesen hätt ich's auch bearbeitet. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.