EH9 Daddy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Bekannte Fehler: Infodatenbank fehltPosteingang: Insgesamt rechts oben im Menu wird falsch angezeigt Behobene Fehler: Smilies sind wieder daSmilies haben wieder richtige Reihenfolge Signaturen Bilder gehen wiederBenutzerränge werden richtig angezeigtDateianhänge sind wieder da und SichtbarGalerie ist wieder voll mit BildernWichtige Themen & Ankündigungen werden wieder getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wo sind die Smileys???ich sehen die nicht.wie kann man die den einfügen oder sonst was??? Und warum geht meine signatur auf einmal nicht????? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 bitte les dir erstmal alles durch, was ich im neuen foren bereich "Die neue Software" geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 oh cheffe.. ist aber irgendwie komisch geworden.. mag auch am alk liegen... aber.. hmmm Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 noch fehlen auch sehr viele dinge, die ich vorher nicht fertig machen konnte. vieles kann ich erst im laufenden betrieb austesten und einstellen und geg, verändern. es wird noch viel passieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 wunderbar ;) dann gute nach.. bday vorbei, ede = platt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hehe @ede, hast dich ja im icq auch sehr kurz gehalten @chef... ich brauch meine alten pm's unbedingt da war viel wichtiges zeug dabei mach mal bitte die infodatenbank wieder ganz, brauch die jetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Bei den Signaturen werden nur die Links angezeigt. In dem benannten Thread "Die neue Software" find ich nichts. Auch vom Rechner hochladen hab ich nicht hin bekommen. Bin ich doof ? Liegt es daran: vB Code [ IMG ] nutzbar? Nein ? Das steht unten in der Fußzeile, wenn man seine Signatur ändern mag. Da gibt es auch keine Einstellugnfür, die ich selbst ändern könnte. Wie bekomme ich sie dann rein, wenn sie irgendwo im www liegt ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Das Prblem mit den Siganturen schau ich mir sofort an. Das mit den Smilies auch. @heimdall. die Privaten sind alle im Ordner. Private Nachrichten: 0 Ungelesen, 1 Insgesamt. <- Die Anzahl hier wird momentan nur falsch angezeigt. INfodatenbank brauch noch etwas, du kannst aber die vom alten Forum nutzen -> http://wbb.accordforum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Siganturen Bilder und Smilies sollten jetzt bei jedem gehen. Die Signaturbilder werden momentan nur noc etwas zu klein angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Das Prblem mit den Siganturen schau ich mir sofort an. Das mit den Smilies auch. @heimdall. die Privaten sind alle im Ordner. Private Nachrichten: 0 Ungelesen, 1 Insgesamt. <- Die Anzahl hier wird momentan nur falsch angezeigt. INfodatenbank brauch noch etwas, du kannst aber die vom alten Forum nutzen -> http://wbb.accordforum.de oh danke da sind ja auch die ganzen alten gelöschten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Siganturen Bilder und Smilies sollten jetzt bei jedem gehen. Die Signaturbilder werden momentan nur noc etwas zu klein angezeigt. siehst darauf wollt ich dich grad anssprechen. wird das wieder oder müssen wir die neu hochladen. weiß nämlich nicht wie man die größer bekommt. aber ansonsten recht gewöhnungsbedürftig. aber wird schon werden. danke erstmal fürs neu machen. war bestimmt net leicht. :repekt: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Keine Sorge, das wird wieder. Ist nr ne kleine Einstellung die ich setzen muss. Wenn ich mit der Galerie fertig bin, kümmer ich mich sofort drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hey cheffe ;) zwar kein fehler, aber evtl wäre es ne verbesserung.. undzwar, wenn man ins forum kommt, dann auf neue beiträge geht, sollte da auch irgendwo "alle foren als gelesen markieren" geben. denn ein paar von den neuen die interessant sind, liest man und die anderen kann man direkt markieren. muss man nemmer zurück zur startseite gehen.. wäre das machbar? @maddin: was habe ich eigentlich geschrieben *g* ??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 sollte machbar sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @maddin: was habe ich eigentlich geschrieben *g* ??? nur jo danke und ich hab mir die finger wund geschrieben kunde:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ehm ich hab nochwas, was mich stört... bei jedem post ist der name und der ganze kram größer, als wie der eigentlich wichtige text, kannst du das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Das wäre auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 schön jetz isses nichtmehr übernander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 kleiner rechtschreibfehler: bei meine garage der text links, ich glaub das schreibt man Exterieur und nicht mit o ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 UND ich könnt gern einzelne foren als gelesen markieren, oder wie es in anderen foren geht, das wenn man auf das symbol vor dem thread klickt, was signalisier das der beitrag neu ist, das es dann als gelesen markiert wird. fänd ich ganz praktisch..... manchmal ist es so unübersichtlich ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 garagen seite 2 gehen ned Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Garagen Fehler wurde behoben. Ich kümmer mich jetzt erstmal um die Galerie, da dort bei der Auflösung 1024x768 überhaupt nichts passt :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich glaube, nun hast du genug geschuftet für heute! Es wird die bestimmt niemand übelnehmen, wenn es heute und morgen noch irgendwo "hakt". Nur ein ausgeschlafener Admin ist ein guter Admin!:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Danke Danke :)) Aber ein bißchen muss noch sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.