Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bekannte Fehler!

Empfohlene Beiträge

UND

ich könnt gern einzelne foren als gelesen markieren, oder wie es in anderen foren geht, das wenn man auf das symbol vor dem thread klickt, was signalisier das der beitrag neu ist, das es dann als gelesen markiert wird. fänd ich ganz praktisch..... manchmal ist es so unübersichtlich ^^

wenn du in einem forum bist, klick oben auf "Forum-Optionen" -> dort kannst du dann "Forum als gelesen" mackieren

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hey cheffe ;)

zwar kein fehler, aber evtl wäre es ne verbesserung.. undzwar, wenn man ins forum kommt, dann auf neue beiträge geht, sollte da auch irgendwo "alle foren als gelesen markieren" geben.

denn ein paar von den neuen die interessant sind, liest man und die anderen kann man direkt markieren. muss man nemmer zurück zur startseite gehen..

wäre das machbar?

@maddin: was habe ich eigentlich geschrieben *g* ???

Ist erledigt :))

*unterschrieb*

Toll, dass Du dich so schnell um die Probleme gekümmert hast und kümmerst. Gefällt mir. Vorallem, dass Du bisher nicht pampig geworden bist, wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe.

Großes: DANKE ! :wink:

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

*unterschrieb*

Toll, dass Du dich so schnell um die Probleme gekümmert hast und kümmerst. Gefällt mir. Vorallem, dass Du bisher nicht pampig geworden bist, wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe.

Großes: DANKE ! :wink:

Solange die User "Cool" bleiben und zeigen das es Ihnen gefällt und das Ihnen die Community am "herz" liegt, macht es Spass und vor allem Sinn :))

Mal ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, unten einen Button "Zurück zum Seitenanfang" oder so ähnlich zu platzieren?

Ich nehme des öfteren meinen Laptop, um hier reinzuschauen und mit dem Teil ist ein hochscrollen ohne Maus doch sehr umständlich...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Das Problem tritt nur beim IE7 auf und liegt in der Regel an einer "falschen" Einstellung bei den Sicherheitsrichtlinien des IE7. Ich selber habe dies Problem nicht.

versuch´s doch beim IE 7 mal so:extras(rechts oben)->internetoptionen->sicherheit und in dem fenster ->alle zonen auf standartstufe zurücksetzen<-

dort kannst du, falls die meldung nicht mehr kommt, nach und nach mit höheren sicherheitsstufen experimentieren.

ich allerdings wirde zu einer alternative zum ie 7 raten, da der doch sehr im fadenkreuz der hacker steht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

• 3 Wochen später...

So, die neue Optik ist ja schon geil nur hab ich jetzt ein kleines Problem.

Mag sein das ich zu blind/blöd bin aber wie kann man denn jetzt Themen als gelesen markieren. In der alten Optik gabs nach der Suche ungelesener Beiträge unten einen Button den man anklicken konnte.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.