EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 UND ich könnt gern einzelne foren als gelesen markieren, oder wie es in anderen foren geht, das wenn man auf das symbol vor dem thread klickt, was signalisier das der beitrag neu ist, das es dann als gelesen markiert wird. fänd ich ganz praktisch..... manchmal ist es so unübersichtlich ^^ wenn du in einem forum bist, klick oben auf "Forum-Optionen" -> dort kannst du dann "Forum als gelesen" mackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hey cheffe ;) zwar kein fehler, aber evtl wäre es ne verbesserung.. undzwar, wenn man ins forum kommt, dann auf neue beiträge geht, sollte da auch irgendwo "alle foren als gelesen markieren" geben. denn ein paar von den neuen die interessant sind, liest man und die anderen kann man direkt markieren. muss man nemmer zurück zur startseite gehen.. wäre das machbar? @maddin: was habe ich eigentlich geschrieben *g* ??? Ist erledigt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ich danke :held: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 *unterschrieb* Toll, dass Du dich so schnell um die Probleme gekümmert hast und kümmerst. Gefällt mir. Vorallem, dass Du bisher nicht pampig geworden bist, wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe. Großes: DANKE ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 *unterschrieb* Toll, dass Du dich so schnell um die Probleme gekümmert hast und kümmerst. Gefällt mir. Vorallem, dass Du bisher nicht pampig geworden bist, wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe. Großes: DANKE ! Solange die User "Cool" bleiben und zeigen das es Ihnen gefällt und das Ihnen die Community am "herz" liegt, macht es Spass und vor allem Sinn :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 jo der chef macht das schon gut:D freu mich schon wieder tierichst aufs treffen, schön einen heben und den frank beim pennen stören:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ehm frank, wenn ich nen beitrag schreib und auf antworten klick, sagt der, dass er den erst frei schalten muss und es steht noch nix da, was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Mal ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, unten einen Button "Zurück zum Seitenanfang" oder so ähnlich zu platzieren? Ich nehme des öfteren meinen Laptop, um hier reinzuschauen und mit dem Teil ist ein hochscrollen ohne Maus doch sehr umständlich... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 naja auch dein lappi hat ned pos1 taste ;) nur als tipp *g* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 klappt bei mir leider nicht immer, manchmal schließt der druck auf die pos1-taste auch das browser-fenster....?( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 @heimdall: änder ich sofort. @b-ch6: sollte kein problem darstellen. mach ich bei gelegeheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 hey frank...wie siehts mit der Typenliste/Infodatenbank aus? wäre cool wenn du das wieder in gang bekommst.. Greetz Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 @EH9 Daddy bei mir kommt zur zeit diese Fehlermeldung und zwar jedes mal wenn ich auf die seite komm. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 seid wann ganz genau kommt die meldung? heute, gestern, vorgestern..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 seid wann ganz genau kommt die meldung? heute, gestern, vorgestern..? seit gestern kommt die meldung sehr häufig. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hat jemand anders das Problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ich bin mit firefox im internet und habe dieses problem noch nicht gehabt. bei mir läuft das forum ohne probleme. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Das Problem tritt nur beim IE7 auf und liegt in der Regel an einer "falschen" Einstellung bei den Sicherheitsrichtlinien des IE7. Ich selber habe dies Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Das Problem tritt nur beim IE7 auf und liegt in der Regel an einer "falschen" Einstellung bei den Sicherheitsrichtlinien des IE7. Ich selber habe dies Problem nicht. versuch´s doch beim IE 7 mal so:extras(rechts oben)->internetoptionen->sicherheit und in dem fenster ->alle zonen auf standartstufe zurücksetzen<- dort kannst du, falls die meldung nicht mehr kommt, nach und nach mit höheren sicherheitsstufen experimentieren. ich allerdings wirde zu einer alternative zum ie 7 raten, da der doch sehr im fadenkreuz der hacker steht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 das Problem ist nun weg,danke für die Hilfe!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 So, die neue Optik ist ja schon geil nur hab ich jetzt ein kleines Problem. Mag sein das ich zu blind/blöd bin aber wie kann man denn jetzt Themen als gelesen markieren. In der alten Optik gabs nach der Suche ungelesener Beiträge unten einen Button den man anklicken konnte. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 unter dem Button "Nützliche Links" Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Danke Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.