chriscm1 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, verkaufe hier meine Anlage die in meinem Accord Tourer verbaut war.Funktioniert alles noch einwandfrei.Ware kann entweder in Stuttgart oder in Welzheim abgeholt werden. Versand ist auch möglich. 1. Audison LrX 4.1k 4-Kanal Endstufe (Zustand: Oberfläche ist zerkratzt,ansonsten ok) Preis 349€ ****VERKAUFT**** 2. JL Audio Subwoofer 13w3v3.2 (Zustand:neuwertig,Kiste wurde extra für diesen Subwoofer gebaut.Hat gut bumms gemacht in meinem Kombi :-) ) Preis 199€ 3. Eton Frontsystem Adventure a1 160 (Zustand: Klebereste von Türdämmung noch am Rand,ansonsten ok) Preis 149€ 4. Hochtöner Hertz Space1 mit extra angefertigtem Spiegeldreieck passend für CL/CM 03-08 (Zustand: Neuwertig) Preis 149€ 5. Audison Conection BSF13 Superfarad (Zustand: Neuwertig) Preis 49€ Preise alles ohne Versand. Gruß Chris -------------- Niemand Interesse???? UP!! Alle Preise jetzt nochmals 50€ runter!!!!!! Bearbeitet 8. August 2013 von chriscm1 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriscm1 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Preis UP Date!!!!! Es muß jetzt langsam mal raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.