kaefergarage.de Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Gestern bin ihc ganz schön erschrocken, als mein heiß geliebtes Accord-Forum nicht mehr ging ! Ah, sie ziehen um. Und heute erblicke ich das neue Design: gefällt mir :) Sieht sehr schick aus und deshalb einfach mal: Schön und gut gemacht ! Ich habe auch das mit dem Verwarnsystem gelesen *gg* Das ist ja wie in Flensburg ;) Wenn ich nun schreibe, dass ihr alles Stoffwechselendproduktausscheidungsorgane seit, wieviele Punkte bekomme ich dann ? Das wird lustig :) Es grüßt, der Christian Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Erstmal danke fürs Lob, es muss aber noch viel an der neuen Software gearbeitet werden. Punkte wären das mind. 1 und max. 3 :D , liegt im ermessen des Mod's ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 der Forum sieht einfach geil aus!! gute Arbeit Frank!!:repekt: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Muss mich dem eindeutig anschließen! EIN DICKES LOB AT THE ADMIN!! Tolles Schriftbild, keinerlei Probleme mit dem hochladen und die "Garagen" sind echt klasse!! Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 auch von mir eine dickes danke an EH9 Daddy und die spender, wo es ermöglicht haben. ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber 2 bis 3 mal forum durchforsten gewöhnt man sich auch daran. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Danke fr das neue, geile Forum. Echt ein paar schöne Funktionen bei, der Kauf hat sich gelohnt. Da weiß man doch, wofür man gespendet hat, nich war... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Kann mich nur anschließen,ist echt super geworden,danke an den "ADMIN" ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Auch von mir ein dickes Lob, sieht zwar gwöhnungsbedürftig aus, aber gut..:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Seit 2007 nichts mehr hier geschrieben ????? Geht ja mal gggggggaaaaaaarrrrrrnnnnnnnnniiiiiiiiicccccccchhhhhhhhttttttttt !!!!!!!!!!!!!! Also, an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Admins und Moderatoren gaaaaaaaaaaaaanz dolle bedanken für den Super Job, den Ihr hier jeden Tag macht. Immer ist irgendwo einer Unterwegs, fasst Beitrage/threads zusammen, spricht verweise aus, schaut, ob alle noch genug zu trinken haben :D, und so weiter. Vielen Dank Ihr Lieben !!! :repekt: :repekt: :repekt: :repekt: Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ein neues design wäre dennoch toll ^^ ich würde mich zur verfügung stellen und einen CU auf die Startseite bringen und die Farben einbisschen auffrischen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Bitte nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.