Flensburger Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi, ich verkaufe hiermit meinen Honda Accord Type R. Er ist letzten Monat erst ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Nächste HU ist Oktober 2014. Die Kilometerlaufleistung beträgt 196.000 km. Es wurden Ende 2011 folgende Fahrzeugteile durch eine Fachwerkstatt erneuert: - Bereifung (Winterreifen sowie Sommerreifen) - Es wurden neue Federn verbaut - Zahnriemen mit allen Rollen wurde erneuert - Alle Querlenker wurden gemacht - Radlager - Inspektion des Motors - Bremsen - Xenons Des Weiteren bekommt ihr noch passende Winterreifen (17"-Alu-Felgen) mit neuer Bereifung. Es wurde letztes Jahr ebenfalls ein Sportluftfilter sowie ein neues Panasonic Audio-System verbaut. Alle baulichen Veränderungen sind eingetragen! Das Fahrzeug entspricht der StVZO! Das Fahrzeug wurde immer warm gefahren und läuft trotz der Kilometerleistung wie ein Uhrenwerk. Grund des Verkaufs ist, dass ich das Fahrzeug nicht mehr benötige. Meine jetzige Freundin hat ein Auto. Bevor mein Honda sich langweilt, soll jemand anderes mit ihm Spaß haben. Preislich stelle ich mit 6800 Euro vor. Bei Fragen einfach melden. Das Fahrzeug kann jederzeit in Kiel besichtigt werden. MfG Niklas https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hab ich schon im Netz gesehen, schickes Teil ! ;) viel Glück beim Verkauf :) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flensburger Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ja, noch aktuell! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flensburger Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Preisupdate 6400 €! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.