blackbitch88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hy ich suche für mein CL 7 -03 Bj ein rechten Außenspiegel bzw. Außenspiegel-Abdeckung. Perfekt wäre Silber, aber man kann nicht alles haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Bin mal schnell im Keller nachschauen! Dauert a bissl. :D hmmm... Spiegelabdeckung ist anscheinend doch in den Müll gewandert, hab sie leider nicht mehr da. :( Bearbeitet 16. November 2012 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ok ,trotzdem danke fürs schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab einz. Ich schaue morgen nach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab das Teil, ist auch silber. Hat nur paar Kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke ,aber hab jetz schon einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.