Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

STeuerkette......

ka3ak

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hallo :)),bei meinem cm2 war vor kurzem die steuerkette auch überlängt ,die auswirkung war dass der motor nicht mehr richtig lief und ab und zu ausging,und zum schluss gleich beim starten wieder ausging und nicht mehr fahrbereit war. es musste die steuerkette und die führungen gewechselt werden,kostenpunkt war 840 eur, läuft jetzt aber wieder super und macht richtig spass ohne probleme zu fahren.lass es rechtzeitig machen ,dann wird es vielleicht billiger.nette grüsse hansi:)):wink:

mein Acci hat 220.00 auf dem tachop, und Problem mit VSA .... keiner kann mir sagen woran das liegt.... ausgelesen, Lenkwinklel sensor, ,,,,, so ... und der sensor reagiert auf drehung....

querbeschleunigungssensor ausgetauscht,, auch keine auswirkung...

dann hab ich so ein gerücht gehört das es auch an der steuerkette liegen könnte.... zumindest bei denn accord`s,,,,,

bei mir hat es damals auch das vsa und die motorlampe angezeigt.beim auslesen kam der fehler nockenwellensensor auser sollberreich zur anzeige,wurden beide erneuert aber die anzeige ging nicht aus wo dann das problem mit der steuerkette begann.lass den fehlerspeicher auslesen ,das geht schneller um das problem zu lösen.nette grüsse:)):wink:

Wenn er Lenkwinkelsensor anzeigt, kann es auch sein das dieser kalibriert werden muss, passiert öfters wenn man das Auto im Grenzbereich bewegt und das VSA zu oft eingreift.

Gabs hier schon ein paar mal.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.