CL7_Junky Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Servus ;) Meiner einer fährt seid Anfang November einen silbern CL 7 Baujahr März 2008, in der 30th Edition :) Dem ein oder anderen evtl aus dem HP Forum bekannt als Ej2_junky, schwarzes EJ2 QP, ist Aber auch Wumpe ^^ Hier ein Bild meines Schmuckstückes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Willkommen! Auch vom civic Coupé auf nen Accord umgestiegen. Und auch noch nen 30er. Bin auch seit Februar im Besitz dieses Modells und vollkommen zufrieden. War ja selbst jahrelang qp-Fahrer (als mugendan in anderen Foren) Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hallo :)) herzlich willkommen hier,bist du jetzt ein neuer oder alter hase :D nette grüsse:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 willkommen hier;-) wieviele user aus civiccoupe oder civic coupe fahre zu unseren forum gewechselt haben-HAMMER:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Danke, danke ;) Ich bin ein alter QP Hase und neuer Beim Acci ^^ Top Gerät der CL7 und momentan der einzige Grund warum ich gerne zur Arbeit fahre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bin auch ein alter coupe hasse gewessen-dann kamm accord coupe und jetzt ist Legend daraus geworden XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wieder ein glüclkicher Cl7 Fahrer mehr !!!!! Allzeit gute Fahrt mfg riceburner Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo und herzlich Willkommen . Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.