classic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi, mir ist die Tage beim transportieren ein missgeschick auf der beifahrerseite passiert. Der smart repair Onkel meinte das er da die Finger von lässt da es danach schlimmer aussehen würde als jetzt. Nun meine Frage an euch. habt ihr eine Idee wie ich dies ausbessern könnte oder gibts das teilstück als Ersatzteil und wenn ja, was kost der spaß? gruss, classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Das Armaturenbrett ist aus einem Stück auch wenn's so aussieht als ob es mehrere Teile sind. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hallo:)),es gibt in baumärkten farbige wachsstifte zum ausfüllen von kl. beschädigungen,habe ich schon beim motorrad und möbeln gemacht und wenn man sich etwas mühe gibt dann sieht man fast nichts mehr .andere möglichkeit,nehme silikon mache die beschädigung zu und glatt und nehme dann einen farbstift der farbe die du brauchst. nette grüsse:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So lassen wie es ist! Alles andere fällt nur noch mehr auf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 das muss jeder selber entscheiden ,ich würde das loch zumachen,denn dieses sieht jeder gleich und wenn du es gut zumachst dann siehst du es aber nicht unbedingt ein anderer der nichts davon weiss. andere möglichkeit schau mal bei einem gebrauchtteilehändler nach oder frag deinen hondahändler nach einem gebrauchten teil.habe da mit motorradteilen immer gute erfahrungen gemacht.nette grüsse:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das ganze Armaturenbrett vom Smart Repair Onkel übersprühen lassen, damit man keine Farbunterschiede sieht ? Vorher natürlich die unebenheiten auffüllen. Könnte zwar ziemlich teuer werden aber dafür ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 oder vielleicht mal bei einem lackierer nachfragen ,denn diese können heutzutage auch schon mehr als nur lackieren und haben vielleicht eine andere lösung,fragen kostet ja nix:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
classic Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 danke für eure antworten. das das gute stück aus einem ist, ist natürlich doof. Hätte man doch freundlicher lösen können. Mein Lackierer und karosseriebauer des vertrauens hat mich zu seinem smart repair Onkel geschickt, aber der meinte eben, dass es danach schlimmer aussehen würde als jetzt. Muss ich wohl oder über damit leben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sag ich doch... Wird sich natürlich bei nem späteren Wiederverkauf am Preis rächen die Macke Machste erstmal nen Aufkleber drauf ;) http://img337.imageshack.us/img337/3540/aufkleber.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hatte so eine Beschädigung an der hinteren Tür. Der Smart Onkel hatte es recht gut hinbekommen, so dass man es nur noch sieht, wenn man weiss, wo der Kratzer war. Frag mal einen anderen Smart Repair Onkel. Sie können sich selbst in ihrer Möglichkeit sehr gut einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Könntest ja evtl. das Loch auch vergrößern :p und irgend ein Gimmick einbauen - z.B. ne Öldruckanzeige etc.. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Muss mich korrigieren. Das Teil gibt es doch einzeln. Ist quasi aufs Armaturenbrettgrundgestell aufgesteckt/geschraubt. Die Teilenummer ist 77103-SDA-ZZ00 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 stärker anfeuchten und Ausföhnen .. nicht zu lange nur so lang bis es die alte form annimmt... habs auch bei meinem ex bmw so gemacht ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
classic Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 danke danke für die nachträglichen infos. werd mal meinen Honda händler fragen was das ding kostet und das mit den ausföhnen ist auch ne gute idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab auch mal mit dem heissluftföhn solche dellen aus der türverkeidung und ner sonnenblende eines anderen fahrzuegtyps raussbekommen Man muss allerdings schon vorsichtig hantieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mit dem Fön geht es recht gut,ansonsten gibt es in der Bucht welche die Armaturenbretter verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.