Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN1 Armaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist die Tage beim transportieren ein missgeschick auf der beifahrerseite passiert.

Der smart repair Onkel meinte das er da die Finger von lässt da es danach schlimmer aussehen würde als jetzt.

Nun meine Frage an euch. habt ihr eine Idee wie ich dies ausbessern könnte oder gibts das teilstück als Ersatzteil und wenn ja, was kost der spaß?

gruss,

classic

540570108_2012-11-1514_06_14.thumb.jpg.531696949cb5adb4a24cc53e2a395469.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Das Armaturenbrett ist aus einem Stück auch wenn's so aussieht als ob es mehrere Teile sind.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hallo:)),es gibt in baumärkten farbige wachsstifte zum ausfüllen von kl. beschädigungen,habe ich schon beim motorrad und möbeln gemacht und wenn man sich etwas mühe gibt dann sieht man fast nichts mehr .andere möglichkeit,nehme silikon mache die beschädigung zu und glatt und nehme dann einen farbstift der farbe die du brauchst. nette grüsse:wink:

das muss jeder selber entscheiden ,ich würde das loch zumachen,denn dieses sieht jeder gleich und wenn du es gut zumachst dann siehst du es aber nicht unbedingt ein anderer der nichts davon weiss. andere möglichkeit schau mal bei einem gebrauchtteilehändler nach oder frag deinen hondahändler nach einem gebrauchten teil.habe da mit motorradteilen immer gute erfahrungen gemacht.nette grüsse:)):wink:

danke für eure antworten.

das das gute stück aus einem ist, ist natürlich doof. Hätte man doch freundlicher lösen können.

Mein Lackierer und karosseriebauer des vertrauens hat mich zu seinem smart repair Onkel geschickt, aber der meinte eben, dass es danach schlimmer aussehen würde als jetzt.

Muss ich wohl oder über damit leben ..

Muss mich korrigieren. Das Teil gibt es doch einzeln. Ist quasi aufs Armaturenbrettgrundgestell aufgesteckt/geschraubt. Die Teilenummer ist 77103-SDA-ZZ00

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.