Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Superschone JDM's setzen auf

mein_zeugs

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hasse es wenn es unten so Geräusche macht. Versteh ich nicht...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dieser brutale Radsturz ist volkommener Schwachsinn. Außer Reifenverschleiß ist das auch nicht gut für die Radlager und die Aufhängung an sich. Und vorallem was bringt das? Die Optik ist auch schei....

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

ich finde den sturz hammer...ich selbst hab bei meinem sommerauto ne extrem negativen sturz...und es ging mir nur um die optik...aber dadurch das die kiste ca. 10 cm tiefer gelegt wurde und der sturz auch vorn so extrem wurde fährt sich das ding wie nen kart!!!...okay...reifen hinten sind schon über 10000km drauf und vorn die halten so 2000km.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.