Jumper1986 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Verkaufe hier miene heckkklapppe in silber, ohne rücklichter oder kabel, bilder folgen morgen zustand gut preis 120vb, nur selbstabholung,oder wird teuer wegen sperrgut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) guten morgen ,mach mal bitte bilder vom zustand des eckdeckels und welchen farb-code hast du Bearbeitet 17. November 2012 von wolf75 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 wo steht der farbcode denn? aufkleber mach ich noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich hätte am schloss interesse wenn du einzeln verkaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 wenn die heckklappe noch bis wochende nächstes das komt drin ist kannst habn,habe auch noch die rückleuchten falls jemand intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 alles klar meldest du dich einfach dann bei mir per PN. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) 100€vb up muss weg,80€ vb Bearbeitet 27. November 2012 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 keiner intresse,letzter preis 50euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn du die heckklappe hast dann würde ich sie gerne nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.