Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

K&N Sportfilter beim Accord CU2?

FlipMo83

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hat jemand in seinem Accord CU2 einen K&N Sportluftfilter drin? Wenn ja würde ich gerne mal wissen ob der überhaupt etwas bringt? Ich hatte vorher die Sportauspuffanlage ab Kat von TSS drin, der war einfach viel zu laut. Kann ich nur abraten, die es nicht so laut mögen, optisch natürlich viel besser. Um etwas Sound rauszuholen wollte ich einfach den Luftfilter austauschen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hatte vorher die Sportauspuffanlage ab Kat von TSS drin, der war einfach viel zu laut. Kann ich nur abraten, die es nicht so laut mögen, optisch natürlich viel besser.

Seh ich genauso.

Absolut peinlich die Anlage an so nem Auto.War richtig erschrocken beim Anlassen :grummel:

Schau doch mal ob du ein Cold Air Intake oder wie sich das schimpft für den CU2 bekommst.

Mein Tip: Am besten alles so lassen wie es ist und nur paar dezente S2000 Auspuffblenden dran machen.

Reicht.

ACC ist keine Klimaanlage!

Noch nicht mal etwas Sound beim beschleunigen? Ich weiß, ich finde es auch nicht grade schön sowas an so einem Auto einzubauen aber wusste auch nicht mehr weiter.

nein auch nicht beim beschleunigen ;)

Die Anlage geht ja mal garnicht. Wie hältst du das nur aus. Wie lange fährst du die Anlage schon?

das ist eben geschmackssache ;)

ich hab die anlage seit nem jahr drunter und finde sie vom sound richtig gut, schon brummig :sabber:

Hallo Leute,

Hat jemand in seinem Accord CU2 einen K&N Sportluftfilter drin?

Ja

ein k&n luftfilter bringt null was den sound betrifft ;)

das einzigste für was diese filter gut sind, ist das du geld sparst weil du sie nur reinigen musst und wieder nutzen kannst.

mehr ist das nicht :wink:

also Isi, in Deinem Forum fandest Du den Sound "noch gut"

Bearbeitet von Tycoon58

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.