FlipMo83 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Leute, Hat jemand in seinem Accord CU2 einen K&N Sportluftfilter drin? Wenn ja würde ich gerne mal wissen ob der überhaupt etwas bringt? Ich hatte vorher die Sportauspuffanlage ab Kat von TSS drin, der war einfach viel zu laut. Kann ich nur abraten, die es nicht so laut mögen, optisch natürlich viel besser. Um etwas Sound rauszuholen wollte ich einfach den Luftfilter austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ein k&n luftfilter bringt null was den sound betrifft ;) das einzigste für was diese filter gut sind, ist das du geld sparst weil du sie nur reinigen musst und wieder nutzen kannst. mehr ist das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hatte vorher die Sportauspuffanlage ab Kat von TSS drin, der war einfach viel zu laut. Kann ich nur abraten, die es nicht so laut mögen, optisch natürlich viel besser. Seh ich genauso. Absolut peinlich die Anlage an so nem Auto.War richtig erschrocken beim Anlassen :grummel: Schau doch mal ob du ein Cold Air Intake oder wie sich das schimpft für den CU2 bekommst. Mein Tip: Am besten alles so lassen wie es ist und nur paar dezente S2000 Auspuffblenden dran machen. Reicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Seh ich genauso. Absolut peinlich die Anlage an so nem Auto.War richtig erschrocken beim Anlassen :grummel: also mir ist das überhaupt nicht peinlich, ich finde die anlage richtig geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Is schon klar, aber das war ja auch an den Threadersteller gerichtet, nicht an dich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Noch nicht mal etwas Sound beim beschleunigen? Ich weiß, ich finde es auch nicht grade schön sowas an so einem Auto einzubauen aber wusste auch nicht mehr weiter. Die Anlage geht ja mal garnicht. Wie hältst du das nur aus. Wie lange fährst du die Anlage schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Geht das bei euch nicht auch mit der Resormod? Der lärmt ja auch nur bei bedarf. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das wäre auch ne Alternative. Geht auch beim CU2. Einfach den Verbindungsschlauch vom Luftfilterkasten zur Resobox entfernen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Super, hier ne Anleitung: https://www.accordforum.de/showthread.php/cg-ch-soundtuning-accord-98-03-4cyl-2181.html Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Noch nicht mal etwas Sound beim beschleunigen? Ich weiß, ich finde es auch nicht grade schön sowas an so einem Auto einzubauen aber wusste auch nicht mehr weiter. nein auch nicht beim beschleunigen ;) Die Anlage geht ja mal garnicht. Wie hältst du das nur aus. Wie lange fährst du die Anlage schon? das ist eben geschmackssache ;) ich hab die anlage seit nem jahr drunter und finde sie vom sound richtig gut, schon brummig :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe dazu mal ein neues Thema erstellt. Ließ mal..... Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, Hat jemand in seinem Accord CU2 einen K&N Sportluftfilter drin? Ja ein k&n luftfilter bringt null was den sound betrifft ;) das einzigste für was diese filter gut sind, ist das du geld sparst weil du sie nur reinigen musst und wieder nutzen kannst. mehr ist das nicht also Isi, in Deinem Forum fandest Du den Sound "noch gut" Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorni Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also meiner Meinung bringt ein offener sportluftfilter schon mehr Sound. Aber nur im oberen drehzahlbereich Ein ersatzfilter bringt vom Sound her nix, da das system ja zu ist:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.