andy91 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Guten Abend in die Runde ! wie schon im Titel beschrieben, suche ich ums verrecken den linken Nebelscheinwerfer vom Accord Cg ! wichtig : sollte vom Pre-F.Lift sein, also der 4eckige.. wer so einen noch rumliegen haben sollte, und meinen Aufruf hier erhört hat, darf sich angesprochen fühlen sich hier oder bei mir per PN zu melden ! ;) Würde mich um eine Antwort freuen, muss ja irgend jemand noch so ein gutes Stück rumfliegen haben :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hätte sie nur paarweise anzubieten und ohne Schalter. Sprich nur die Nebelscheinwerfer ohne Kabelsätze etz. Falls du an beiden interessiert bist nenne mir mal deinen Preis. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Hey Speedy, habe dir mal ne PN geschickt, denke das wir uns schon einig werden :D Bearbeitet 18. November 2012 von andy91 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.