Bigpapa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo zusammen , heute wollte ich auch mal was posten , weil ich denke daß was ich erlebte sollte man auf jeden Fall weiter erzählen . Vor ca 2 Wochen hörte ich auf der Autobahn etwas merkwürdige Geräusche . Als ich Zuhause ankam musste ich feststellen das meine Felge hinten links doch sehr warm geworden war :(. Erst dachte ich die Handbremse hätte nicht richtig gelöst , aber dann stellte sich heraus das der Bremsbacken nicht zurück zog . Also nicht's wie ab zu meinem Honda-Händler mit meinem Acci Type S (cu2) . Der Werkstattmeister schaute sich die Bremse an und fragte mich gleich wie lange ich mein Auto schon besitze und wie viele Kilometer er runter hat . Mein Auto habe ich im Juni 2010 gekauft und habe mittlerweile 31000 km drauf . Er meinte sofort das dann sowas eigentlich noch nicht passieren darf und er versuchen will die Reparatur die ca 500 € kosten soll auf Garantie durchzubekommen . Ja was soll ich euch sagen !!! Honda hat sich schon einen Tag später gemeldet und übernimmt die gesamten Kosten :D Am Dienstag wird alles repariert !! Nun fahre ich schon ca 23 Jahre Honda und es werden wohl noch einige dazu kommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schön zu hören! :) Hatten nicht die CL-Accords auch diese Probleme mit den Bremsbacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ne die gabs nur bei Mazda :P Bei den Accords merkt man es gut, wenn die Handbremse es nicht mehr schafft die Achse hinten blockieren zu lassen, sie wird einfach schwächer. Aber bei Mazda ist das wirklich ne Krankheit 3er und 6er und das sogar immer noch ^^. Bigpapa dann haste ja schwein gehabt, das alles gemacht wird, hoffe die machen Scheibe/Beläge und Bremssattel neu :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigpapa Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Gestern wurde alles gewechselt sprich : Scheiben und Beläge . Natürlich wurde auch alles gereinigt !! Sieht aus wie neu aus dem Geschäft :)) Rechnung = 0 € :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 mein winterauto Mazda 626 GF Bj98` hat den selben "Kack" ... mal gehts, mal nicht, aber mit reperatur is da NIX mehr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.