nochda1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo, bei meinem CN 1 ist die hintere Fahrgastraum Beleuchtung UND die Rückleuchten der Kofferraumklappe Defekt ( Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer sind okay). Die Sicherungen hatte ich kontrolliert. Wo muss ich weiter schauen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo Nach den Glühlampen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die sind in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die in der Heckklappe auch? Da sind die kleinen standlichtbirnchen drin und die gehen mal schnell kaputt. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wird den im Kombiinstrument angzeigt das die Kofferklappe offen ist, wenn nicht, könnte auch die mcu einen weg haben das wird dann nicht ganz billig. Hast Du vielleicht versucht irgendwelche LED Spielereien ein zu bauen? Mfg Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.