Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eure Meinung!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich weiß ned ob das hier der richtige thread ist, aber ich bin manchmal hier noch verwirrt ^^ sorry wenn falsch :D

erst mal find ich die neue software geil ^^ so viel neues wo man mal drauf klicken will und ich muss gestehen ich hab mich schon 3 mal verlaufen :D

ABER:

was ist mmit dem herforheben neuer beiträge???ß?

vorher konnt ich in einem thread gut erkennen ab WO ich lesen muss.... nu seh ich nix... falls ne markierung da ist, ist sie mir zu unauffällig ^^ danke :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

was man ändern kann und weg machen kann wird sich nach einiger zeit heraus kristalisieren. nach einem tag schon zu sagen was net so toll ist und was nett ist falsch. erstmal abwarten. fuchs mich langsam rein ins forum. ganz schöne umstellung. gewöhn mich aber langsam daran. was mich ärgert, daß ich beim loggin meinen namen eintippen muß. früher stand es immer da und mußte nur auf einloggen klicken. jetzt muß ich nick eingeben und dann erst erscheinen die sterchen fürs PW. blöd erklärt ich weiß.

und was ich grad gemerkt habe. wenn ich auf ''neue beiträge'' gehe nach dem anmelden kommen alle einträge wo geschrieben worden sind in der zeit wo ich offline war. schreibe ich neue beiträge und klicke wiederrum ''neue beiträge'' an kommt ganz was anderes. und sehe nicht mehr wo ich grad einen eintrag gemacht habe. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

@civica: vor einem neuem Thema ist dieses Zweichen -> firstnew.gif

Wenn du das anklickst, kommst zum dem Beitrag, den du nicht gelesen hast.

Ich werd mal sehen ob ich das noch etwas deutlicher hinbekommen ;)

@blue devil: das mit dem einloggen ist nur beim erstenmal so, beim 2. und 3. und 4. mal usw steht der Name und alles eigentlich wieder da.

dort wo du grade geschrieben hast, erkennt das system den beitrag nicht als neu, weil du dort ja grad drin warst. das ist normal.

Naja, im Moment ist das Forum blau/weiß. Eventuell noch ne Dunkelgrau/hellgrau Version oder Schwarz/weiß. Sollte natürlich schon so bleiben, das die schwarze Schrift weiterhin lesbar bleibt und nicht gändert werden muß.... Als einfach anderswählbare Styles fürs Forum. :cool:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

@civica: vor einem neuem Thema ist dieses Zweichen -> firstnew.gif

Wenn du das anklickst, kommst zum dem Beitrag, den du nicht gelesen hast.

Ich werd mal sehen ob ich das noch etwas deutlicher hinbekommen ;)

also das symbol kenne ich, aber wenn man in dem thread ist, und zum beispiel bilder bauen sich auf und werden dann kleiner, dann ist man ja an einer anderen stelle.... und obs nun der oberste ist, oder der mitten im fenster ist ja nicht erkennbar ;) wie gesagt einfach ein symbol irgendwo woranman es IM thread erkennt, wäre fein :)

denke du hast vorher schon verstanden was ich meine *g*

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Mir ist aufgefallen (heute), dass ich nirgends in den 'Unter'foren (zB Marktplatz) sehen kann, wer dort MOderator ist. An wen ich mich also direkt wenden kann, wenn ich einen Thread entdecke, der gegen die Regeln oder Gesetze verstößt. So hab ich dir, lieber Administrator, heute eben eine PN geschickt.

War das nicht früher immer oben rechts bei den Themenüberschriften gestanden, wer diese Rubrik betreut oder verwechsel ich das mit meinem Ami-Forum ?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

so eine sache habe ich noch. und zwar der thread vom treffen-voting. jedesmal wenn ich mich neu einlogge steht da (nachdem ich auf neue beiträge geklickt habe) irgendeine uhrzeit. zum beispiel grad ebend. 15.05 uhr. klick ich aber letzten beitrag an steht heimdall seine eintrag von heut früh drin. warum zeigt er mir immer neuen eintrag an obwohl keiner ist. ist aber nur bei diesem thread. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

@kaefergarage...oder du wechselst oben rechts bei "ansicht" auf "baumdarstellung", da sind die "dienstgrade" wieder eingeblendet :D

ich seh´übrigens unten auch keinen mod...:D:D

man sieht nur dort mods, wo auch welche für das forum eingeteilt sind. hier z.b. ist keiner eingetragen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.