paulpanzer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hallo, ich suche für meinen accord cl7 baujahr 2003 gute gebrauchte stahlfelgen. habe 205/55 r 16 91 v . vielen dank Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 In Verbindung mit Sommerbereifung (Pirelli P7) hätte ich was abzugeben. Stahlfelgen mit Winterbereifung letztes Jahr Dez. Beim Autokauf vom Händler da zu bekommen ( Neu). Stahlfelgen somit 1 Jahr Alt. Sommerbereifung muss ich mal die Profiltiefe anschauen. Nur zusammen abzugeben!!! Falls Interesse besteht, schreib ne PM:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hätte nen satz honda stahlfelgen abzugeben sind 16" mit et 55 mach mir ein angebot, liegen nur rum und nehmen platz weg ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hätte auch noch welche abzugeben da ich auf 16er OEM Alus wechseln ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulpanzer Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 vielen dank , habe welche von mein schwager geschenkt bekommen . mfg Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.