Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

magnaflow catback für den CG2

Driven

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So.......

war eben mal bei meinem HH und der meinte ich solle mal die ganzen Daten von der Anlage Ausdrucken und dem Prüfer vorzeigen. Ich hatte leider nur den Ausdruck vom Megan Racing catback dabei und das sei nicht möglich da keinerlei schreiben zu der Anlage, also irgendeine Bescheinigung für unseren CG2 dabei währe.

Bei dem Magnaflow währe eventuell, ein für das Fahrzeug spezifisches Schreiben was dem Prüfer reichen könnte dabei. Allerdings keine EG oder ABE.

Mal sehen was draus wird, ich werde euch Berichten wenn ich etwas Erfahre.

Ich lege auf jedenfall größten Wert auf die Eintragung der Anlage.

Gruß,

Driven

Hallo,

ich habe hier mal die Antworten der Verschiedenen Firmen gepostet:

1: Guten Tag,

die Verwendungsliste der passenden Fahrzeuge entnehmen Sie Bitte der unten angeführten Liste auf der Seite in Ihrem Link.

Dieses System hat keinerlei Gutachten und ist somit nur nach einer Eintragung per Einzelabnahme für die StVO zulässig.

Die Möglichkeit einer Abnahme besprechen Sie bitte mit Ihrem Prüfer vor Ort, da wir keinen Eintragungsservice anbieten.

Regards - Mit freundlichen Grüßen

Generalvertretung MagnaFlow Deutschland

fastforward performance company powered by Magnaflow SRL

2. hallo

bauen können wir alles nur tüv oder abe ist leider nicht möglich.

mfg

frank topisch

B+T Autotechnik

3. f-f-motor-sport.de

Mit denen habe ich Telefoniert, den Fahrzeugschein Kopiert und hingeschickt. Danach habe ich Erfahren das eine duplex Anlage ab Kat für meinen Wagen für 1300 K möglich sei mit HU/AU und Eintragen der Anlage. :schock: Ich dachte Top, als ich aber zuvor für die Absprache der Endschalldämpfer vorbeikommen musste 120Km stellte sich herraus das diese Profis den falschen V6 rausgesucht hatten. Dann, ja wir finden einen Weg und rufen Sie an. Das ist schon drei Wochen her. Ich sage nur danke für den Service F-F

Ich habe noch andere diverse anbieter Kontaktiert die mit hohen Preisen ca 1500 K bis 2200 K catback Anlagen anbieten, aber ohne die Garantie das das Ding 100% auch die Segnung bekommt.

Da ich noch andere Sorgen habe als mich nur um die Anlage zu kümmern war´s das erstmal.

Kommt halt die Originale drunter die nach dem Tüv ein wenig modifiziert wird, dann passt´s schon.

Schönes Wochenende,

Gruß

Driven

PS: Um Japan&USA Import werde ich mich noch Informieren, habe ja noch Zeit.....

habe ich ja gesagt das es nix gibt für accord coupe v6.ich spreche aus erfahren die so an die 4-5 jahre beläuft.und seit letztes jahr sind sowieso solche scheiss regeln raus gekommen was anlage ohne papiere eintragen geht.

Also heißt es ganz ganz tief in der tasche greifen(so ab 1500€ aufwärts ich würde sogar noch höher tippen) oder einfach einbauen und fahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.