andy91 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kennt Ihr sie schon ?! Die Honda Community auf Facebook, mit vielen interessanten Beiträgen rund um Honda, verschiedenen Unterhaltungssachen wie Banner Voting oder jetzt zum Ende des Jahres, das Kalender Voting ! :)) Nächstes Jahr dann das 1.ste Community Treffen :)) ;) Auf jedenfall mal ein Besuch wert, für die, die sie noch nicht kennen ! ;) Hier einmal der Link : ----------> https://www.facebook.com/groups/245079988940692/ Wir sehen uns Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es gibt auf Facebook eine viel bessere Wichtigere Seite und das ist die -----------> https://www.facebook.com/groups/140064402690525/?ref=ts&fref=ts :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 so gleich mal beigetreten :) danke isi fürs schnelle annehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 bei FB gibts mittlerweile soviel gruppen das man den überblick verliert. bin bei einigen schon wieder raus. aber honda community kann ich empfehlen, könnt ihr gleich mal für mich voten will in den kalender :p https://www.facebook.com/photo.php?fbid=532679726760305&set=oa.306854499429907&type=1&theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Beim ersten Link kommt bei mir Error 404! beim 2ten Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich würd ja gern für Isi "voten", aber in Facebook? Nee, Facebook einmal probiert, kein Gefallen dran gefunden. Darum meide ich alles was Facebook heisst. Die wollen zu viele Daten von mir. Ausserdem muss ich alles abwählen was ich nicht möchte und das ist auch noch versteckt. Wenns anders rum wäre, dann hätte Facebook noch eine kleine Chance bei mir. Ach ja, und dann auch noch alle Rechte an Fotos behalten wollen? Also, SORRY Isi Dein Honda wäre es Wert zu sündigen ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 der oberste link war falsch geschrieben, hab ich ausgebessert, müsste jetzt gehen ;) @klarkon kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Isi macht mit ihrer Pearl echt gut Werbung für uns :-) wobei sie aber eh schon mit 1 Bein im Kalender steht :D Bearbeitet 19. November 2012 von andy91 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mit einem ? Auf jeden fall ist sie im Kalender dabei xD Ihr könnt ja auch mal für meine Karre Voten :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ihr könnt ja auch mal für meine Karre Voten :P und welcher ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 och isi, das müsstest du doch mittlerweile wissen xD der weiße Acci CN1... mit ASA Tiefbettfelgen, orangenen Standlichtern... da steht "Romans Accord" oder so ähnlich ^^ sind übrigens 2 bilder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hmm, verstehe nicht warum die Links nicht funktionieren :wall: Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 für mich könnt ihr auch ruhig voten,bin dort auch vertreten:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hmm, verstehe nicht warum die Links nicht funktionieren :wall: also bei mir gehen alle, was wird denn für ein fehler angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Beim ersten Link kommt bei mir beim 2ten das Problem hatt ich nämlich auch als ich die links überprüft habe, Isi ^^ Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 der erste link wurde von mir korrigiert, der wurde falsch verlinkt, beim zweiten keine ahnung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Erster geht, zweiter zeigt immer noch die Fehlermeldung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 meinst du den von nobody ? weil der geht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja, den. Aber is auch egal. Gibt schlimmeres als einen Link der nicht geht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 hauptsache wir wissen, das die Honda Community auf Facebook gemeint ist :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.