Hoeppi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo Zusammen, mich hat es gestört, dass bei meinen beiden Sitzheizungsknöpfen die Beleuchtung nicht mehr geht. Naja der nette Honda-Händler wollte über 6 Euro pro Birne (ohne Versand) haben... (Teilennummer: 35852-SEA-E01). Geht auch billiger. Einfach die Birne inklusive Fassung ausbauen (Schaltsack mit dem Dekor vorsichtig aushebeln und dann die beiden Schalter einfach abschrauben), danach die Birnen von der Fassung lösen und den Gummiüberzug von der Birne ziehen. Jetzt bei Conrad folgende Birne holen: Best.-Nr.: 582583 - 62 [Teilenummer: 21109126] Das ganze in umgekehrter Reihenfolge und siehe da, beide Beleuchtungen funktionieren wieder zum Preis von 1,50 Euro (statt 15 Euro für beide inklusive Versand bei Honda...) Ich gehe davon aus, dass man auch andere ähnliche Fassungen mit dieser Glühbirne bestücken kann (T1-Sockel)! Nur ne Kleinigkeit, aber erspart die Sucherei der richtigen Birne ;-) Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Danke, kleine Tipps sind immer willkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.