Schneehaze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 tsx heck, oder frontleuchte? ich nehme an heck, wegen der seitenmarkierungsleuchte oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 @Coroyo Werde eine rote LED einbauen damit die NSL nicht aussfällt. NSL = Nebelschlussleuchte Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Schöner Wagen! ;) Hoffe, dass du die TSX-Leuchte als Paar bekommen hast, da die weiße Fläche bekanntlich etwas dunkler ist als bei uns. Mit der LED habe ich es genau so gemacht. Kein Problem beim TÜV gehabt. Muss aber sagen, dass die NSL nun kaum heller leuchtet als das Rücklicht an sich. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 tsx heck, oder frontleuchte? ich nehme an heck, wegen der seitenmarkierungsleuchte oder? :D Hab auch eine vom TSX drin...da ist nix mit Seitenmarkierungsleuchte:wink: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Er meint die äusseren Rückleuchten vom TSX, da sind Seitenbegrenzungsleuchten drin: http://img212.imageshack.us/img212/3483/tsx1vt9.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ja, das mein ich :D sin die vom TSX 2geteilt oder watt? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das sieht schick aus mit den seitenmarkierungsleuchten, aber die meinete ich nicht. @ accordian1001 Hab nur eine bestellt das glas ist gleich hell wie die rechte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 TSX-Leuchte: sieht schön aus, aber..... 1. knallt dir hinten einer drauf, und das wird bemerkt ( sehr geringe Warscheinlichkeit ) kriegst du Probleme mit der Versicherung und das kann teuer kommen, wenn du dein eigenen Wagen bezahlen musst, obwohl du nicht schuld bist, da spielt es auch keine Rolle ob Nebel war, oder die Leuchte an is... Beim Auspuff ist das so ähnlich ( sehr hohe Warscheinlichkeit ) aber ein guter Anwalt kann das glaub richten, da nicht sicherheitsrelevant ....keine Ahnung, hab ja au so en ding drunter.... gut ist das alles nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja wenn man heutzutage auf der strasse unterwegs ist sieht man zig dutzend mit so komischen LED lampen zum beispiel die kennzeichenbeluechtung da gibts ja einige. Das sieht meistens eh zum :kotz: aus! Ausserdem ist in der schweiz die NSL nicht obligatorisch!:zunge2: P.S. Mein auspuff hat eine betriebserlaubniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Tolle sache , aber das teil muss tiefer, sonst kommen die felgen gar nicht zur geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sehr schöner Wagen NOS! Mal was anderes, nicht so langweilig wie mein Silberner ;) Ein Traum in Rot :sabber: Solche Kommentare kannst im Bordcafe deponieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der ist echt ein Hammer :O Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 so leute hier noch ein paar versprochene änderungen -zierleisten in schwarzglanz vom japanischem euro r modell -türgriffe in wagenfarbe lackiert -tsx rückleuchten -gelbe nebler jdm style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sieht sehr stimmig aus mit den Schwarzen Leisten und den Griffen. Echt Super Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Darf man fragen was du für die schwarzen Leisten bezahlt hast? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mir persönlich würde eine Type-S Front mit dem Mugen Heck zusammen besser gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Darf man fragen was du für die schwarzen Leisten bezahlt hast? Etwa 900$ das ganze set hier kann man sie bestellen http://www.heeltoeauto.com ;) Bearbeitet 16. Februar 2013 von NOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hast du die fotos an der autobahn volketswil richtung wangen gemacht? ;) wie hesch das gnau gmacht mit de gelbe näbler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hast du die fotos an der autobahn volketswil richtung wangen gemacht? ;) wie hesch das gnau gmacht mit de gelbe näbler? Gutes auge :schock:! Ja hab die fotos dort geschossen ich wohne ja sozusagen dort um die ecke! In Baltenswil, känsch das kaff?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samboz Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist der wagen tiefergelegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie es aussieht, nein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Leider nein, würde gern tiefer gehn aber dan komme ich nicht mehr in die tiefgarage...:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 D2 Airride ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 nice, aber die felgen wirken nun extrem klein und schmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.