sympel Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mein Kolleg hat mir ein Mugen Spoiler besorgt brand neu =) nur wo das Teil bei mir war waren keine Papiere dabei das material ist aus ABE und passt perfekt bin zum Tüv und der meinte ohne Papiere keine Eintragung habe den Spoiler aber schon dran geschraubt :D Jetzt meine frage wisst ihr wie ich an die papiere ran komme? Bzw hat einer von euch den Mugen Spoiler am cl und kann mir weiter helfen??? weiß nicht mehr weiter .... :wall::wall::wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 das material ist aus ,,abe''? du meinst sicher ,,abs''. mfg redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 bei den mugensachen gibt es keine papiere dazu, da wirst du nix finden ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 ja meinte ich :D ABS :D und wie bekomme ich das ding dann eingtragen gibts da keine tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Meinst du den heckspoiler? Könnte dir eventuell schweizer papiere dafür besorgen wen das was nützt! Hast du den heckspioler richtig montiert? Mit fangseilen und abrissschrauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bestimmt der Mugen Style Spoiler der letztens für knapp über 100€ bei eBay raus ging. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 100% ha ha schwarze ne 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 ja wer gut wenn du mir die Papiere zuschicken könntest =) Ist nicht von ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Welcher is es überhaupt? Gibt ja 3 verschiedene fü den CL7/9 Mach mal nen Foto. Bearbeitet 20. November 2012 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja mach mal bitte ein foto nützt nichts wenn es falsche papiere sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bestimmt der Mugen Style Spoiler der letztens für knapp über 100€ bei eBay raus ging. Das war doch ein echter Mugen Spoiler ??!! http://www.ebay.de/itm/honda-accord-cl7-cl9-Mugen-Heckspoiler-2003-2009-/200844453309?item=200844453309&ViewItem=&nma=true&si=xo6sCZbVs%2BxLKUPCYjt6yGMv49o%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 der hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Das war doch ein echter Mugen Spoiler ??!! http://www.ebay.de/itm/honda-accord-cl7-cl9-Mugen-Heckspoiler-2003-2009-/200844453309?item=200844453309&ViewItem=&nma=true&si=xo6sCZbVs%2BxLKUPCYjt6yGMv49o%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Der war laut Aussage des Verkäufers eine Replica, hab extra nachgefragt. Nen Mugen Spoiler für 100€ hätte ich mir nicht entgehen lassen. @sympel Auch mit Mugen Emblem seitlich? Hau mal nen eigenes Bild rein, dann wissen wir ganz schnell ob der Original ist oder nicht. Aber hier kann eh zu weil Gutachtensuche ja verboten ist... Bearbeitet 21. November 2012 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der eBay-Spoiler wurde für diesen smarten Preis offiziell gar nicht verkauft -> zumindest erfolgte eine Wiedereinstellung der erwähnten Autkion...Mein Kolleg hat mir ein Mugen Spoiler besorgt brand neu...Jetzt meine frage wisst ihr wie ich an die papiere ran komme?...Wenn Du eine explizite Bescheinigung benötigst, kontaktiere den Hersteller direkt oder aber deinen Kollegen, der dir den Heckspoiler "besorgt" hat. Ist der einfachste, sicherste & vor allem der legalste Weg. Wie Accord06 bereits erwähnt, ist die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) in diesem Forum verboten - siehe beispielsweise: ABE- und Gutachtensuche verboten !, Gutachtensuche verboten ! und vor allem siehe den von dir bestätigten AGBs: 1. » Das Wichtigste in Kürze! 1.1. Urheberrechtlich geschütztes Material 1.1.1.: Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das Anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstößt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Die Suche nach ABE´s, Gutachten und jegliche andere Form solcher Dokumente ist mit Vorsicht zu betreiben, da dies in diesem Forum verboten ist und mit einer Verwarnung geahndet wird! Die Administratoren / Moderatoren werden solche Suchen sehr genau auf rechtliche Verstöße prüfen und sind berechtigt, alle aufgeführten Schritte unter Punkt 2.6. der Boardregeln zu unternehmen, eventuelle ungesetzliche Handlungen zu unterbinden.GOOD LUCK & Thread closed ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge